WM-Relegation Türkei vs. Schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Thema: FIFA Sanktionen für die Türkei - ENDLICH

AKTUELL:

Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende Sanktionen beschlossen:

- die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird

- die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern(und zwar zwingend im griechischen Teil!) austragen

- die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei der eigenen Nationalhymne zu pfeifen

- alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut

- an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden

- Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer Stelle Armenien daran teilnehmen

- Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück

- die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten zu übergeben

- Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die Garderobe geführt wird

- Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen Überwachungskameras zu installieren

- Das UN Hochkommissariat für Menschenrechte wird angerufen um die Türkei der Garderobenfolterung zu verurteilen

- Dem türkischen Trainer wird ein Job als Selbstmordattentäter angeboten

- In Gaststätten von Berlin-Kreuzberg darf nur noch zwingend Fondue und Bratwurst mit Rösti serviert werden

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

@ Nightwing

Ein wenig hart...

Habe heute noch von einem unserer besseren Komiker einen guten Kommentar gelesen, habe den Artikel eingescannt. Dieser erschien heute im Schweizer Tages Anzeiger (grösste Schweizer Tageszeitung, eher links-liberal ausgerichtet). Wenn Du Interesse hast und mir Deine E-Mailadresse per PM schickst, kann ich Dir den Artikel mailen, werde ihn nicht hier veröffentlichen (copyright).

Kommentar

• Bulldozer

Ich finde es einfach nur erschreckend in unseren heutigen Zeit sich wegen eines Fußball"SPIELS" zu prügeln. Sorry habe ich kein Verständniss für.

Egal wer und warum , es ist ein Spiel und soll unterhalten.

Kommentar

Lädt...