Gutes Mountain-Bike

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Zitat von moya fan
    Nett, wie ich bin, hab ich, wie versprochen, nochmal gesucht und siehe da, ich hab den Thread gefunden.

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=6599
    Ou man, ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass das der Thread ist, in dem wir uns gerade befinden?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Tiebreak
      Ou man, ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass das der Thread ist, in dem wir uns gerade befinden?
      oh mann, du bist ja ein richtiges cleverchen. ist dir nicht aufgefallen das die beiden threads danach zusammengelegt wurden

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Richtig, ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen, die Threads zusammenzulegen. Meinen früheren Thread hab ich allerdings erst später wiedergefunden. Zwei ähnliche Threads braucht es auch in der Schwatzecke nicht unbedingt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

hab mir am we ein neues nerve am mtb von canyon gegönnt!
          macht bisher her einen top-eindruck!

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Ich hab mein Rad von http://ssl.pepperbikes.de/shop/

Bin super zufrieden, das Rad hat für den Preis ne super Ausstattung gehabt (nicht wie diese ganzen ZEG-Räder, die nur ein hochwertiges Teil besitzen, mit dem dann geworben wird).

Kommentar

Lädt...