Na wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren und siehst das Ganze ziemlich locker.
Gutes Mountain-Bike
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Victorious
@ Lauchsohn
Hui, das sieht böse aus! Wünsche dir auch eine gute und vor allem schnelle Genesung.
Hast ja mit der linken Seite noch einigermaßen Glück gehabt (oder bist du etwa Leftie?!).
Vielleicht kannst du ja bei der Challenge nächstes Jahr in Nussloch wieder spielen und schaust mal vorbei!
Gute Besserung.Kommentar
-
Lauchsohn
hi,
danke Victorious.
bin gott sei dank kein leftie, hab von daher auch ganz schön viel glück gehabt, hätte auch viel schlimmer ausgehen können. egal, hab jetzt ne schraube im schlüsselbein, die hoffentlich alles schnell wieder "gerade biegt" so dass ich wieder im Januar loslegen kann...das einzige problem werden wahrscheinlich die metaldetektoren am flughafen sein
falls ich bis Nussloch nicht wieder fit bin, werd ich auf jeden fall dann den Presse-Part übernhemen, sprich bilder, videos und bericht, wenn ich nicht schon aktiv dazu beitragen kann...hab's mir aber fest vorgenommen, bis dahin die beidhändige rückhand wieder durchziehen zu könnenZuletzt geändert von Gast; 08.10.2006, 01:26.Kommentar
-
Kaufberatung gesucht! - Mountainbike
So ich brauche mal Hilfe abseits des Courts...
Habe beschlossen, dieses Jahr meine Ausdauer mit nem Drahtesel zu verbessern...
Ich besitze bereits ein MTB und möchte mir ein straßentauglicheres Rad zu legen. Ich werde meistens auf mehr oder weniger befestigten Feldwegen und Strassen unterwegs sein. Habe mich mal umgeschaut was hierfür in Frage kommen würde. Bin auf sog. Fitnessbikes und Crossbikes gestoßen. Ich denke dass Crossbikes wohl besser geeignet sind da sie feldwegtauglich sein müssten...
Würde so um die 500-600 Euro ausgeben wollen.
Gibt es aus rose.de noch von einem anderen Anbieter Kataloge?
Auf was sollte ich beim Kauf achten? Hatte mal an Schimano Deore LX Ausstattung gedacht.. kenne mich aber nicht wirklich damit aus...:-(
Vielleicht gibt es ja ein paar "radprofis" unter euch die mir helfen können.. Bin für alles dankbar!Kommentar
-
Ich hab mal einen ähnlichen Thread aufgemacht, als ich ein MTB gesucht habe. Ich hab mich dann seinerzeit für ein Cube Hardtail entschieden und bin noch immer super zufrieden. Du suchst zwar eine etwas andere Bike Art, aber vielleicht findest Du dennoch die ein oder andere Anregung in dem Thread.
Tut mit leid, ich hab jetzt wirklich lange gesucht, aber ich finde meinen damaligen Thread nicht mehr. Ich such aber später nochmal. Hast Du dich schon mal im MTB-Forum umgesehen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich habe mal in MTB bei http://www.transalp24.de gekauft, war damals (zirka 4 Jahre) mit Abstand das beste Preis/Leistung Verhältnis und ich bin sehr zufrieden mit mein MTB!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Nett, wie ich bin, hab ich, wie versprochen, nochmal gesucht und siehe da, ich hab den Thread gefunden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Es gibt halt beim MTB immer das Problem der Größe.
Ich hatte Glück, mein Hardtail damals von Transalp24 hat sehr gut gepaßt. Kann den Shop auch weiter empfehlen.
Falls Du jedoch unsicher bzgl der Größe bist, hilft wirklich nur probefahren beim Händler Deines Vertrauens.
Moya gebe ich recht, persönlich würde ich momentan auch zu einem Cube tendieren, wenn das Kleingeld vorhanden wäre. (Ausstattung und Optik müssen Dir gefallen)
Die LX-Schaltung wurde m .W. durch die STX ersetzt, kannst aber auch eins drunter nehmen (Deore), da merken nur wirklich Vielfahrer einen Unterschied.
Ich merk keinen zwischen LX und XT, die ich selber fahre(2 MTB).Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !Kommentar
-
Ich fahre ein taurin von cannondale mit sram 9 schaltung. Die ist super von der Genauigkeit. Wirklich sehr direktes schalten. Mein Vater fährt ein Rush carbon mit der gleichen Ausstattung. Die cannondales sind genial aber auch relativ teuer.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
lasse-s
Discover the best bikes, at the best price direct to your door. Shop mountain, road, triathlon, gravity, urban, fitness, accessories and get expert support buying online.
Zu den größten Direktversendern Europas zu gehören, Testsiege einzufahren und für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet zu werden - seit über 25 Jahren verpflichten wir uns bei RADON-BIKES erfolgreich diesem Ziel ✓ Mountainbikes ✓ Rennräder ✓ Urban ✓ Trekking ✓ E-Bikes
beides tolle direktversender mit unschlagbaren preisen, tollen tests in sämtlichen magazinen/foren und besten komponenten.
trotzdem würde ich dir empfehlen die einschlägigen foren für eine kaufempfehlung aufzusuchen. dort kann dir sicherlich besser geholfen werden!
Kommentar
-
So ich brauche mal Hilfe abseits des Courts...
Habe beschlossen, dieses Jahr meine Ausdauer mit nem Drahtesel zu verbessern...
Ich besitze bereits ein MTB und möchte mir ein straßentauglicheres Rad zu legen. Ich werde meistens auf mehr oder weniger befestigten Feldwegen und Strassen unterwegs sein. Habe mich mal umgeschaut was hierfür in Frage kommen würde. Bin auf sog. Fitnessbikes und Crossbikes gestoßen. Ich denke dass Crossbikes wohl besser geeignet sind da sie feldwegtauglich sein müssten...
Würde so um die 500-600 Euro ausgeben wollen...Kommentar
-
Kommentar
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Racket
Kommentar