Dem kann ich mich nur ausdrücklich anschliessen. Hoffe, daß das kommende Jahr nicht ein halbes Jahr gelben Schein mit sich bringt, sondern ich stattdessen mal wieder durchgehend arbeiten und somit auch Tennis spielen kann. Wer also irgendwo einen Eimer Gesundheit rumstehen sieht, bitte an meine Adresse weiterleiten! Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2008!
Frohe Weihnacht - Thread
Einklappen
X
-
tennismieze
-
Ja dann will ich auch mal - denn ich gehe demnächst OFF hier für heute und morgen muss ich noch geschenke kaufen gehen......
heute Abend werden wir noch ein Weihnachtsdoppel spielen. Genüsslich die Feiertage mit Tennis anklingen lassen.
-----
Ich wünsche allen Userinen und User besinnliche Festtage. Perfektion ist nicht alles, Geschenke sind nicht alles! Setzt Euch und Eure Familien nicht unter sinnlosen "SuperFest" Zwang, sondern versucht das Fest einfach mal zu genießen. Und vielleicht auch mal Fragen - ob wir das Fest nur wegen einem Familienfest an sich samt geschenke feiern, oder ob auch andere Dinge hiter diesem 24.12. stehen - und dazu muss man nicht einmal all zu religiös sein.
Frohe Weihnacht.
Frohes Fest.
Carpe diem, quod sit futuram cras.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Das wäre auch mein Wunsch. Da ich bekanntlich auf Rock Musik steh, hier nochmal ein Weihnachtsständchen der alternativen Art.
Frohe Weichnachten, Merry X - Mas, Felice Navidad.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Oh Tennisball, oh Tennisball, wie gelb ist deiheeein Fiiihhiiiilz.
In diesem Sinne eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Frohe Weihnachten euch allen!
PS: Ich hab bisher über Weihnachten 2 Kilo abgenommen. Dank Ruhr!
Hoffe heute ABend wird es wieder besser. Hab Bock auf Weichnachtsschmaus. ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Und bitte nicht während dem Essen streiten...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Dann auch noch ein nettes "Weihnachtslied" von mir:
http://youtube.com/watch?v=D7COntXhPcIMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
Liebe Freunde,
kaum hat es angefangen, da ist es auch schon wieder vorbei. Ja, ich meine
2007. In diesem Jahr habe ich mir - inspiriert von einer im Internet kursierenden
zweisprachigen Weihnachtsbotschaft - zur Abwechslung auch mal was
Anspruchsvolles ausgedacht Hier ein kleines Weihnachtsgedicht...
Christmas comes to uns.
When Dezember days are coming
all the people start with running,
to the city wird gelaufen
schnell noch die Geschenke kaufen.
With I-Pod, X-Box, sag’s geschwind,
the children wieder happy sind.
The Männer get a nice CD
und for the Frau, it’s auch ok.
On the Weihnachtsmarkt it’s voll
and the Glühwein tastes toll.
All the Plätzchen schmecken, too,
welch ein Trubel, wann ist Ruh’?
The Baum geschmückt is very fine,
so schön kann’s nur zu christmas sein.
Look, the Kugeln are so grell
and the candles beaming hell.
When Heiligabend bells are ringing,
the whole family is singing.
Weihnachtslieder klingen nun,
bis in den späten afternoon.
Braten in the Ofen - fein,
one Likörchen geht noch rein.
When the night comes all is well
and in the bed it goes ganz schnell.
On the Weihnachtsmorgen dann,
a visit of the Verwandtschaft is dran.
And who likes christmas auch ganz doll,
spätestens now has the schnauze voll.
The days are gone, geschafft, hurra!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
When the fest comes angeschneit,
bis dahin eine schöne Zeit!
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gesegnete und stressfreie
Weihnachtswoche und einen guten Rutsch. Auf dass 2008 ein für
alle erfolgreiches Jahr wird!
Viele Grüße
OliKommentar
-
Sehr geil . Die Wünsche geb ich sehr gerne an dich zurück.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar