Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich wünsche allen Forumsmitgliedern, dessen Angehörigen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage und vorab auch schon mal einen guten Start in das neue Jahr.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Auch ich wünsche Euch Allen ein geruhsames und sinnliches Weihnachtsfest - mit reichlich Geschenken unter dem Weihnachtsbaum.
Nach ein paar besinnlichen Tagen geht´s dann ins neue Jahr 2011, für das ich Euch allen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche. Mögen die guten Vorsätze, die Ihr für Euch in Angriff nehmen werdet, erreicht und übertroffen werden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2011 mit allen, die ich bereits durch dieses Forum kennen lernen konnte und bin neugierig auf die Forenuser, die ich bisher noch nicht kenne.
2011 wird sicher wieder ein sportliches und spannendes Jahr - also bis bald.
Besondere Grüße an dieser Stelle an das Keller Sports Team und last but not least an Jens, für diese tolle Tennis- "Plattform".
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When is Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!
@ Decky
macht nichts wir feiern auch mit dir ( feste sollst du feiern wenn sie anfallen ) sprich immer
es gibt in meinem alter jeden tag ein fest zum feiern
bis bald Siegfried
Kommentar