Frohe Weihnacht - Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Alle Jahre wieder...wird dieser Fred wiederbelebt. Also dann:

Frohe Weihnachten euch allen und ein erfolgreiches Tennisjahr 2013

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Wünsche allen Saitenforumsusern, deren Familien, Angehörigen, Bekannten, Verwandten und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und entspannte Stunden.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2565

Ich schließe mich herzlich an!! Bleibt gesund, und seid lieb zu Euren Mädels!

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Euch auch alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf, dass die Landung nicht zu hart wird
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle werde ich nächsten Jahr wieder aktiv hier mitschreiben/mitspielen! ��
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Auch ich wünsche allen Usern des Saitenforums einen guten Rutsch. Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und euch das vorgenommene gelingen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

Ich wünsche allen Forums Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.......

Kommentar

Lädt...