Wer kennt Herrn Skubsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Wer kennt Herrn Skubsch

Mir wurde immer erzählt, das viele Leute aus verschiedenen Bundesländern bei Skubsch eingekauft haben. Einmal habe ich Leute aus Stuttgart gesehen, die haben sich den BMW-Kombi vollgemacht mit Tennissachen.

Wenn die meisten ihn nicht kennen, dann war das nur ein Märchen.

Also wer den Namen nicht kennt nun ein paar Hinweise:

kein Putz und Tapenten an den Wänden, keinen Türdrücker an der Tür, ne Menge Holz vor der Hütten und ein liebreitzende Frau Skubsch.

Na klingels ????

Würde mich mal interessieren.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von plintze100
      Mir wurde immer erzählt, das viele Leute aus verschiedenen Bundesländern bei Skubsch eingekauft haben. Einmal habe ich Leute aus Stuttgart gesehen, die haben sich den BMW-Kombi vollgemacht mit Tennissachen.

Wenn die meisten ihn nicht kennen, dann war das nur ein Märchen.

Also wer den Namen nicht kennt nun ein paar Hinweise:

kein Putz und Tapenten an den Wänden, keinen Türdrücker an der Tür, ne Menge Holz vor der Hütten und ein liebreitzende Frau Skubsch.

Na klingels ????

Würde mich mal interessieren.
      Tapenten?? Ist das ne neue Züchtung von Enten???

Bei mir klingels übrigens auch überhaupt nicht. (Ist ja auch ein schönes Weihnachtsrätsel)

Kommentar

• Benedikt

oh da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen sorry war schon spät.

Bei meinen ersten Besuch bei dem, kam mir einer entgegen der eine Polystar-Haspel vorbei rollte mit einem Kilometer Saite.

Die ganzen Verkäufer von Sportgeschäften aus meiner Gegend hatte dort eingekauft. Es geht also nicht um eine Person sonder um ein Ort wo viele Bespanner gekauft haben.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

von was/wem/wo sprichst du? geht das auch klarer?

Kommentar

• Racket

Kenne ihn, wohnt drei Minuten von mir und war früher das Schnäppchenlabel No. 1 Aber mittlerweile nur noch sehr wenige Sachen und die alle zu normalen oder gar teureren Preisen.

Kommentar

• Tschevap

Gab selten einen Post, bei dem ich keinen blassen Schimmer hatte, worum es eigentlich geht...

Aber das mit den Tapeten könnte auch auf Heinman zutreffen... Der alte Hippi!

Kommentar

• wupper

und wo ist die pointe von diesem thread?

Kommentar

• flinkes Bein

hi,
                  ich habe mich ja am anfang zurück gehalten. schließlich bin ich noch neu hier. aber inzwischen bin ich doch wirklich an der lösung interessiert. bis weihnachten sollte eine auflösung erfolgen. sonst renn ich gedankenverloren heiligabend um den weihnachstbaum herum und kriege nichts gebacken.
                  gruß

Kommentar

• Thomas

@plintze100

Du spannst uns ganz schön auf die Folter .
                    Nun sag es schon, rück sofort mit der Antwort raus..... bitte .

Kommentar

• Benedikt

ok stell euch mal ein normales Einfamilienhaus vor. Draussen stapelt sich das Holz. Wenn man reinkommt sieht man das keine Tapete oder Putz an den Wänden ist. Das Haus wurde beheitzt mit einem alten Holzofen mit Kochplatten. Kein Mensch konnte ahnen, das das die beste Quelle für Besaiter war. Polystar-Saiten konnte man im Kilometer kaufen. Der hatte den Babolat Pure Drive für 45 Euro angeboten usw. Im Keller konnte man kaum durchgehen, da die ganzen Kartons aus China und Korea den Weg versperrten. Da immer Leute aus verschiedenen Bundesländern dort eingekauft haben, dachte ich mir, das einige von den Euch den langen Weg zurückgelegt haben. Hätte ja sein können.

Kommentar

• Roger Federer

häääääääääääääää?!?!?!?

Kommentar

• Benedikt

ach lassen wir es, erkläre ich dann beim Chalange in Nussloch

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8275

ich würde sagen, dass der Typ eine neue Adresse hat: JVA St.Adelheim oder àhnlich
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher,aber vor einiger Zeit (muß noch vor meiner Anmeldung hier im Forum gewesen sein) hat irgendwer mal von diesem "Laden" berichtet.Ich weiß nicht mehr,wer das war,aber er hat davon geschrieben,daß da das totale Chaos herrschen würde,aber die Preise sensationell seien.Muß aussehen wie in einer Rumpelkammer.Denke,daß du das gemeint hast.Das Geschäft war oder ist irgendwo im Ruhrpott.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...