Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Was habt ihr von euren Lieben zu Weihnachten geschenkt bekommen?
BB Retro Court Klamotten, Pinstripe Shirt, Hose und Anzug :freu: echt mal was retro-stylisches
1x schottischer, 1x irischer Malt...naja, auch K. von Oma
CD`S,Klamotten,Cocktailset,Buch über Amerika,DVD`S.Tennistechnisch brauch ich zur Zeit nichts.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
für mich gabs:
-ein buch, "das jesus fragment".
-den neuen phillips-rasierer
-2 verlängerungskabel für playstationcontroller
-einige cd´s
-teile des europaweiten tauschmittels
und von meinen wichtel eine saite, und ,was mich sehr gefreut hat, ein hörbuchvon ihm.
heute gehts aber nochmal bei oma rund.
Allllsoo...
2 Mexx düfte (zum Glück 2 verschiedene ), ne Tasche, nen Schal (gefällt mir beides nicht so evtl. umtauschen aber geschenktem gaul schaut ma net ins maul ), 2 Bücher u.a. Menteor hat mir mein Vater geschenkt und ich habe es ihm auch geschenkt, beide mit dem hintergedanke es selbst einmal lesen zu wollen :P, schöne Shorts, ein Kuchen in Herzform (wolke 7...) , ein Gürte.
Da meine Lieben alle die Nase voll haben von irgendwelchem Tenniszeugs oder Mikrocontroller zeugs das ich mir wünsche, und sie mir deshalb auch nichts mehr in den Bereichen schenken, musste ich mich mit einer Bow Brand Rolle selbst beglücken :P... nur meine Schwester hat sich dann doch ein ruck gegeben und mir ein Designertennisschlüsselanhänger geschenkt hihi
Wirklich sehr schöne Weihnachten, auch wenn ich froh bin, dass es jetzt vorbei ist, denn jeden Tag immer Verwandte besuchen oder Besuch von Verwandten bekommen muss auch nicht sein.
Ja, endlich sind die fetten Tage vorbei und wir können mit der Saisonvorbereitung 2006 beginnen. Leider gab es, wie jedes Jahr, einiges was eine intensive Vorbereitung auch dringend nötig macht.
Meine Weihnachtsmann hatte folgende Dinge im Sack:
Mini-Anlage für meinen Besaitungs- bzw. Verkaufsraum, Wanderstiefel, Stinkewässerchen, einige Euronen, einen dicken Präsentkorb für mein 10-jähriges von der Firma usw.
Kommentar