Was habt ihr von euren Lieben zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Was habt ihr von euren Lieben zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Ich mache mal den Anfang

DVD-Festplattenrecorder, 2 Karten für Mario Barth, Hemd, Pullover und Money

Gruß Bull
  • go deep!

BB Retro Court Klamotten, Pinstripe Shirt, Hose und Anzug :freu: echt mal was retro-stylisches
    1x schottischer, 1x irischer Malt...naja, auch K. von Oma

gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

CD`S,Klamotten,Cocktailset,Buch über Amerika,DVD`S.Tennistechnisch brauch ich zur Zeit nichts.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Philipp

Snowboardhandschuhe, 2 Bücher, Geldbeutel + Geld ,Führerschein

Kommentar

• HawaiianFlo

Balls,Riesen BettDecke + Bezüge(Freundin freuts),Langhaarschneider,Money,Dvdplyr,Head Slips

Kommentar

• Nightwing

für mich gabs:
            -ein buch, "das jesus fragment".
            -den neuen phillips-rasierer
            -2 verlängerungskabel für playstationcontroller
            -einige cd´s
            -teile des europaweiten tauschmittels
            und von meinen wichtel eine saite, und ,was mich sehr gefreut hat, ein hörbuchvon ihm.
            heute gehts aber nochmal bei oma rund.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

DVDs, das lincoln bild von Dalí, delikatessen geschenkspackung (gut zum weiterschenken... )

Kommentar

• Banni

Neue Tennis Klamotten von Adidas, Grafikkarte, 2 Pullover, After Shave!

Kommentar

• Fabian

Allllsoo...
                  2 Mexx düfte (zum Glück 2 verschiedene ), ne Tasche, nen Schal (gefällt mir beides nicht so evtl. umtauschen aber geschenktem gaul schaut ma net ins maul ), 2 Bücher u.a. Menteor hat mir mein Vater geschenkt und ich habe es ihm auch geschenkt, beide mit dem hintergedanke es selbst einmal lesen zu wollen :P, schöne Shorts, ein Kuchen in Herzform (wolke 7...) , ein Gürte.

Da meine Lieben alle die Nase voll haben von irgendwelchem Tenniszeugs oder Mikrocontroller zeugs das ich mir wünsche, und sie mir deshalb auch nichts mehr in den Bereichen schenken, musste ich mich mit einer Bow Brand Rolle selbst beglücken :P... nur meine Schwester hat sich dann doch ein ruck gegeben und mir ein Designertennisschlüsselanhänger geschenkt hihi

Wirklich sehr schöne Weihnachten, auch wenn ich froh bin, dass es jetzt vorbei ist, denn jeden Tag immer Verwandte besuchen oder Besuch von Verwandten bekommen muss auch nicht sein.

Kommentar

• duck

Ja, endlich sind die fetten Tage vorbei und wir können mit der Saisonvorbereitung 2006 beginnen. Leider gab es, wie jedes Jahr, einiges was eine intensive Vorbereitung auch dringend nötig macht.

Meine Weihnachtsmann hatte folgende Dinge im Sack:

Mini-Anlage für meinen Besaitungs- bzw. Verkaufsraum, Wanderstiefel, Stinkewässerchen, einige Euronen, einen dicken Präsentkorb für mein 10-jähriges von der Firma usw.

Kommentar

• Benedikt

@duck

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Wäre froh, wenn ich das von mir sagen könnte.

Kommentar

• go deep!

Zitat von duck
                        Mein Weihnachtsmann hatte folgende Dinge im Sack:

... einen dicken Präsentkorb für mein 10-jähriges von der Firma usw.
                        Rheinische Glückwünsche auch, zum 10.!

gd!

Kommentar

• duck

@plintze100 und gd!

Vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Kommentar

Lädt...