Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
na was für ein argument wupper....das heisst schwatzecke hier. hier werden gespräche über wirklich alles mögliche geführt....z.b. wie man silikon in der dusche ablöst (oder ähnliches), welche musik man hört, wie toll dvd camcorder sind und dann erzählst du mir das hat nichts in einem sportforum verloren?
ich glaube mein thema hat von den oben erwähnten nun wirklich noch am meisten mit sport zu tun , lol.
find die seite einfach nur mega lustig....habt ihr gesehen das manche sogar einen wiederkehrfaktor angeben? lol
ja mmmhhh freundin ist so ne sache. hatte lange eine aber hab schluss gemacht, will mein single leben geniessen....aber man kriegt auch so nette angebote, ohne sich gleich zu verpflichten
Eher nicht, wozu hat man ne Freundin, würde dir empfehlen dir auch eine zu suchen, und wenn du schon sowas haben musst, brauchst dus hier nicht zu posten.
Hey Dirk. Mit so manchen Posts bist du hier seltsam aufgefallen, aber das ist der Tiefpunkt. Bin dafür, dass du dich hier freiwillig verabschiedest, um noch einen Hauch von Selbsteinschätzung zu beweisen. Ansonsten bin ich für Rausschmiss. Und dass du jetzt ganz oben auf der Ignoreliste stehst, versteht sich...
....aber das ist der Tiefpunkt. Bin dafür, dass du dich hier freiwillig verabschiedest, um noch einen Hauch von Selbsteinschätzung zu beweisen. Ansonsten bin ich für Rausschmiss....
Kommentar