Schlägerfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

also ich bin begeisteter Aero spieler! Ich kann dir das Racket wirklich empfehlen. Ich habe schon mit relativ vielen Rackets gespielt und bisher habe ich noch nie so ein geiles wie den Aero Drive gespielt?

Aber ich würd einfach sagen probieren geht über studieren!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Zitat von Parera
      Hi,
      Da ich ja nur noch eingeschränkt posten kann, frage ich hier.
      warum das?
      aber der thread hat in der schatzecke aber nichts zu suchen.
      mods bitte verschieben

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

Parera darf nur noch in der Schwatzecke und in dem Bereich Sonstiges zum Thema Tennis oder Tennis-News,Turniere,Profis posten.Daher wird eine Verschiebung nicht möglich sein.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

da habe ich wohl was verpasst.

es stellt sich dann aber die frage nach dem grund. wohl ist dieser darin zu finden, dass sich einige ab ihm nerven, weil er sich eben bei gewissen themen nicht zusammreissen kann. für schlägerfragen gibts im forum einen speziellen platz. und der ist nicht hier. somit ist er für themen wie equipment gesperrt und soll sich so nicht um seine sperre drücken und das forum unübersichtlich machen. sonst bringt die sperre ja nichts

Kommentar

• Victorious

Zitat von go deep!
            ohne jungs wie dich und moya und tschevy und lasse hätten wir ein noch schlechteres bruttoinlandsprodukt
            Da sagst du was!
            Der ohnehin schon mieserablen deutschen Wirtschaft wären nach unten keine Grenzen mehr gesetzt, wenn nicht einige resolute, kaufkräftige Schlägerwechsler ihrem Namen alle Ehre machten.

Ihr seid Deutschland !

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Weiß jemand jetzt wann der FXP Prestige rauskommt?
              Habe gehört noch diesen Monat, und März/April, weiß jemand näheres?

Kommentar

• oigen

Offensichtlich gibt es ihn schon - guckst du hier:

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Ja aber wenn dann in Amerika, will den ja aus Deutschland haben.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

@all

Ich hoffe es ist allen klar, daß dies hier kein ernsthafter Thread zum Thema Tennisschläger ist. Über Tennisschläger wird in der entsprechenden Kategorie diskutiert. Dieser Thread befindet sich in der "Schwatzecke" und ist auch so zu sehen. Vielen Dank.

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

So der FXP Prestige wird ab dem 1. Februar zu haben sein =)

Kommentar

• RafaelNadal

stimme da jens zu wir müssen uns doch alle bemühen, dass das Forum übersichtlich bleibt und da gibts nun mal den bereich tennisschläger!
                        Tut mit leid für dich parera wenn du da net mitreden kannst aber das hat ja auch nen Grund, oder?

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Naja dann werde ich in Sachen Tennisschläger weiter aufs TW Forum vertrauen, die haben da nämlich wenigstens richtig Ahnung.

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8267

Zitat von Parera
                            Naja dann werde ich in Sachen Tennisschläger weiter aufs TW Forum vertrauen, die haben da nämlich wenigstens richtig Ahnung.
                            Dann du uns doch den Gefallen und treibe doch dort dein Unwesen, wenn es dir hier im Forum nicht passt.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• tennis-teufel

@howy

...und noch tausend dazu!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Warum fragst du dann hier, wenn keiner eine Ahnung hat?
                                Ach Tschuldigung, ich vergaß, dass du ja der Einzigste bist, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat!!!
                                Jeder, der dir noch einen Tipp auf deine Fragen gibt, muß ja bescheuert sein...

Kommentar

Lädt...