Schlägerfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parera
    Gesperrt
    • 02.01.2006
    • 441

Ich habe nie gesagt, dass hier keiner Ahnung hat, sondern das die bei TW mehr Ahnung haben, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
    Und auch hier gibt es ein paar Leute die Ahnung haben.

Kommentar

• HawaiianFlo

Genauso wie es hier buntgemischt ist,so ist es das im Tw-Forum...
      Da gibts oftmals sogar sehr sehr viele Dummredner und Leutz die alles nur nachlabern...
      Lass dich nicht von der Fremdsprache blenden

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Parera
        Naja dann werde ich in Sachen Tennisschläger weiter aufs TW Forum vertrauen, die haben da nämlich wenigstens richtig Ahnung.
        Dann lies dir deinen Post doch nochmal durch. Ich glaube du fragst hier doch nach Schläger!? Oder sollte ich mich da etwa irren???

Aber von mir aus kannst du wechseln wie du willst. Wer's braucht. Ich kann zwar auch nicht sonderlich gut Tennisspielen (ist übrigens auch die Meinung deines Kumpels Nando), aber für euch reichts allemal noch. Und da ist es mir sogar noch egal mit was für einem Schläger...

So, das war's zu dem Thema.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

Zitat von Parera
          Naja dann werde ich in Sachen Tennisschläger weiter aufs TW Forum vertrauen, die haben da nämlich wenigstens richtig Ahnung.
          Junge, junge, dein Satz ist eindeutig! Ich wünsche dir viel Spass im TW-Forum.
          Und Stchüss
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Nando

Zitat von Häuptling Webbl
            Dann lies dir deinen Post doch nochmal durch. Ich glaube du fragst hier doch nach Schläger!? Oder sollte ich mich da etwa irren???

Aber von mir aus kannst du wechseln wie du willst. Wer's braucht. Ich kann zwar auch nicht sonderlich gut Tennisspielen (ist übrigens auch die Meinung deines Kumpels Nando), aber für euch reichts allemal noch. Und da ist es mir sogar noch egal mit was für einem Schläger...

So, das war's zu dem Thema.
            Bestimmt
            Tschüss!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Nando
              Bestimmt
              Tschüss!
              da geh ich aber auch jede wette drauf ein.
              als neues doppel können wir in nussloch ja auch nightwing/häuptling webbl vs nando/parera starten. von mir aus um nen kasten weizen, oder malzbier für euch.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Gegen die Zwei kannst du ja dann auch alleine spielen - ich kümmere mich derweil schon um die Kiste Weizen (Ehrensache, das ich deine Hälfte nicht antaste...)

Kommentar

• tennismieze

Macht Euch keine Illusionen, es wird doch maximal 1 von beiden in Nussloch auflaufen. Dessen "Spielstärke" kennt Ihr doch ...

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

ich opfere mich auch für ein doppel mit dem häuptling. und das mit einem noch nicht ganz genesen handgelenk. aber als prämie darf ich die beiden dann den schildkröten verfüttern.

@mieze
                    hast wohl recht. dem anderen fehlt ja immer noch das truckercap
                    und den mut hatte er sowieso nie...

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Das Truckercap habe ich schon total lange, aber trage ich eh nicht mehr...
                      Na wenn ihr euch traut könnt ihr gerne ne Lehrstunde von uns bekommen

Kommentar

• Nightwing

also ich trau mich. ist mir auch egal mit welchem challenge teilnehmer auch immer. von mnir aus auch mit dem wirt vom ersten mal.*g*

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

uh,da bin ich auch dabei.Parera und Partner gegen mich und .... .Datt wird ein Spaß.Aber du kommst ja eh wieder net,Parera.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Wenn ich Zeit und Lust habe komme ich, allerdings müsste ich Training aufallen lassen...

Kommentar

• olli72

... sieh es doch mal so.
                              Auf der Challenge kriegst du doch auch Trainerstunden en mass, und musst nicht mal dafür zahlen.

... und an der Theke kannst du eh nicht mithalten.

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Ich muss eh nicht fürs Training zahlen
                                Und denke nicht das ich da durchs spielen viel lerne...

Kommentar

Lädt...