Zitat von Parera
Schlägerfrage
Einklappen
X
-
go deep!
-
Nee der ist echt total korrekt frag mal NW.
Bekomme die Schläger da teilweise zum Einkaufspreis.
Und ist irgendwie verpflichtend für mich bei ihm zu kaufen, weil ich kann (habe ich schonmal) nen Tester ohne Probleme 3 Monate ohne was zu bezahlen behalten, und er bespannt ihn mir sogar noch gratis...Außerdem ists mein Trainer, und ich bekomme halt super Preise..
Ok er füht nur Wilson, babolat, Head, und kann anderes bestellen, aber kein Fischer...Kommentar
-
go deep!
Laut Fischer kann man schon...ich denke, wenn man will...naja, vielleicht haben mir die Leute von F. auch Unsinn erzählt, obwohl sie eigentlich bisher sehr seriös und zuverlässig gewesen sind...Kommentar
-
wupper
30% ist doch ganz ordentlich, also ich kenne kaum händler die auf aktuelle ware mehr als 30% geben...Kommentar
-
go deep!
-
go deep!
-
wupper
Kommentar
-
go deep!
Ich brauche jedenfalls keine EK-Preise für Gedöns, Schläger, Klamotten, Schuhe für mehr als 30 %, das passt schoKommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von Parera@gd die meißten Sachen bekomme ich aber zum EK aber halt nicht alles.
Sagen kann man viel...Kommentar
-
Safinator
Zitat von go deep!Laut Fischer kann man schon...ich denke, wenn man will...naja, vielleicht haben mir die Leute von F. auch Unsinn erzählt, obwohl sie eigentlich bisher sehr seriös und zuverlässig gewesen sind...
Wenn man freundlich anfragt bei Fischer kriegt man Testschläger zugesandt, man kann sich sogar die Griffstärke aussuche und die Rahmen für 2 Monate behalten!!! Sehr kulante und freundliche Leute dortKommentar
-
wupper
-
Kommentar
Kommentar