Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Weiß auch nicht warum, aber seit Jahresanfang steigt die Besucherzahl nach dem Winterloch wieder ganz schön an
Heute habe ich aber Probleme, auf die Website und insbesondere das Diskussionsforum zuzugreifen. Ich hoffe der Server ist nicht überlastet.
Das mit den PNs hält sich noch in Grenzen
ich auch.Hat teilweise verdammt lange gedauert,bis sich da was aufgebaut hat,wenn überhaupt.Jetzt ist es wieder ganz normal.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass die load etwas hoch ist und der Server ziemlich in die Knie geht.
War ja fast so schlimm wie beim Kartenvorverkauf von Robbie Williams.Am Ende ging es nur noch telefonisch über die Hot Line.
Wird Zeit, dass die Aussie Open zu Ende gehen, dann wird's hier endlich wieder schneller
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Hab gerade mein Paket "upgegraded". Kostet zwar 40 Euro mehr im Monat, aber dafür habe ich bald endlich meinen eigenen Server! Das Upgrade wird in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus, daß dann die Daten mit Highspeed durch die Leitungen flutschen. Alles andere wäre ein Reinfall.
Kommentar