Besucher online !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Besucher online !!!

In diesem Moment sind 79 Besucher online. Das hatten wir noch nie !!!

@Jens

Was sagt der Chef dazu ? Wieviele PN's bekommst Du eigentlich so am Tag ?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Forum,Mitglieder & Besucher

.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Das coole ist ja auch, dass es jeden Tag mehr Mitglieder werden

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Weiß auch nicht warum, aber seit Jahresanfang steigt die Besucherzahl nach dem Winterloch wieder ganz schön an
        Heute habe ich aber Probleme, auf die Website und insbesondere das Diskussionsforum zuzugreifen. Ich hoffe der Server ist nicht überlastet.
        Das mit den PNs hält sich noch in Grenzen

Kommentar

• duck

Hatte in der letzten Stunde auch große Probleme auf die Seite überhaupt zugreifen zu können.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich auch.Hat teilweise verdammt lange gedauert,bis sich da was aufgebaut hat,wenn überhaupt.Jetzt ist es wieder ganz normal.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja ich auch! Das war wie wenn der Server überlastet wäre!!!??

Kommentar

• HawaiianFlo

Bei mir dauerts seitdem ich von dsl1000 auf 6000 umstieg,komischerweise immer länger..

Kommentar

• Thomas

Wo sollte man denn als Tennisfeund oder Besaiter sonst sein meine Herren, hier im Saitenforum natürlich .

Allen Besuchern viel Spaß .

Kommentar

• wupper

ich mach in meinem bekanntenkreis natürlich auch tüchtig werbung für diese SPitzens(a)eite!!!
                    weiter so Jens!!!

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass die load etwas hoch ist und der Server ziemlich in die Knie geht.
                      War ja fast so schlimm wie beim Kartenvorverkauf von Robbie Williams.Am Ende ging es nur noch telefonisch über die Hot Line.
                      Wird Zeit, dass die Aussie Open zu Ende gehen, dann wird's hier endlich wieder schneller
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

Hab gerade mein Paket "upgegraded". Kostet zwar 40 Euro mehr im Monat, aber dafür habe ich bald endlich meinen eigenen Server! Das Upgrade wird in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus, daß dann die Daten mit Highspeed durch die Leitungen flutschen. Alles andere wäre ein Reinfall.

Kommentar

• go deep!

Vielleicht waren auch viele Besucher des S'E'itenforums dabei

gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Heute wieder ein neuer Rekord:

Mit 489 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:30).

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von tennis-teufel
                              Heute wieder ein neuer Rekord:

Mit 489 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:30).

Das sind 30,6% der gesamt hier angemeldeten User...
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...