Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
vielleicht solltest du dich für diesen werbespot mit: "mein haus, mein auto, meine freundin" usw. bewerben. da werden bestimmt noch ein paar "berufssöhne" gesucht. scheinst ja ein ganz toller hecht zu sein.
Die richtigen Chicas aus dem Bus konnte Parera nicht fotografieren, dem Busfahrer ist das Ablichten der Fahrgäste aus Gründen derPersönlichkeitsrechtsverletzung verboten
Und bei seinem Satz "Ich war mit denen allen schon zusammen.." fehlt noch die Endung "..im Bus" oder "..im Chat"
Das ist hier zumindest der Thread des Monats, darauf ein Teller EIERSPEISS!!
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Die richtigen Chicas aus dem Bus konnte Parera nicht fotografieren, dem Busfahrer ist das Ablichten der Fahrgäste aus Gründen derPersönlichkeitsrechtsverletzung verboten
Und bei seinem Satz "Ich war mit denen allen schon zusammen.." fehlt noch die Endung "..im Bus" oder "..im Chat"
Das ist hier zumindest der Thread des Monats, darauf ein Teller EIERSPEISS!!
@muellerhp und besonders rafael nadal, seit nur neidisch...
Wenn ihr mir nicht glaubt, kommt gerne hier nach Hattingen, dann zeig ich euch die Mädels.
Aber aus Neid zu sagen "Glaub ich Dir nicht" ist dumm.
Heißt das Thema eigentlich "Baghdatis' geile Freundin" oder "Parera's geile Freundin"??
Also bitte beim Thema bleiben oder der Thread wird dichtgemacht.
Ich wäre auch gern so ein Super-PIMP und Player wie du, der mit seinem Fotohandy die heißesten Bräute klarmacht, sie dann mit seinem gepimpten Hummer nach Hause fährt und sie in seinem Jacuzzi über den Dorn zieht!!
Du bist mein Held!!!
PS: Bitte antworte nicht auf diesen Beitrag, ich bin deiner nicht würdig!!
Im übrigen ist Baghdatis' Freundin ne nette, aber es gibt interessantere Frauen.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
@HT ja sag das RafaelNadal, habe keine Lust die Bilder hochzuladen!
@MuellesHp ich bin bestimmt kein "Player" sdenn Player verarschen Mädchen nur etc... Außerdem fahre ich bestimmt keinen Schrott-Hummer.
Kommentar