Baghdatis' geile Freundin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nando
-
Hi,
ist doch ne ziemlich heiße Schnalle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
-
RafaelNadal
ja federer und moya fan haben vollkommen rechtdie jungs haben geschmack!!
danke nando!
stimme da jens auch zu nur noch zum thema bitte!
@ mueller hp besser häts ich nicht ausdrücken könnenKommentar
-
RafaelNadal
-
Bomberman
mensch jungs, ganz ruhig bleiben
ich find schon auch dass die ganz nett ausschaut, allerdings is hewitt's frau nochmal ne stufe drüberKommentar
-
Nightwing
-
Nando
-
Victorious
Zitat von Bombermanich find schon auch dass die ganz nett ausschaut, allerdings is hewitt's frau nochmal ne stufe drüberKommentar
-
Vegeta
Zitat von NandoDie von Philippoussis ist auch net schlecht!Kommentar
-
Nando
-
RafaelNadal
stimmt die von hewitt ist auch sehr akzeptabel! Die vom Philippoussis find ich zwar auch nicht soooo schlecht aber richtig vom Hocker reißen tut sie mich nicht!
Apropo Philippoussis, der soll sich lieber wieder aufs Tennis konzentrieren, der hat mir immer gut gefallen! Früher hat er mit Autos gespielt*g* und war auf jeder Party, dann spielte er geiles Tennis ( top 10) und jetzt spielt er wieder mit Mädels anstatt mit den Filzkugeln!!*g*Kommentar
-
MrStylo
Was ich an Phillipoussis bitter finde ist dass er mit ihr zusammen gekommen ist als sie noch unter 18 war und er schon so 26-27. Das finde ich eigentlich ein bißchen peinlich.Kommentar
-
RafaelNadal
Zitat von MrStyloWas ich an Phillipoussis bitter finde ist dass er mit ihr zusammen gekommen ist als sie noch unter 18 war und er schon so 26-27. Das finde ich eigentlich ein bißchen peinlich.Kommentar
Kommentar