Baghdatis' geile Freundin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

ohh je parera also ich hab ja net viel von dir erwartet aber doch nicht so was!

1. Die sehen teilweiße aus wie ""arsch""!!!

2. Bei dem einen Bild steht unten ne internetadresse!?

--> da spielt die Freundin von Baghdatis, wie heißt die eigentlich, doch in einer ganz anderen Liga oder? Mal ganz ehrlich!

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von RafaelNadal
      ohh je parera also ich hab ja net viel von dir erwartet aber doch nicht so was!

1. Die sehen teilweiße aus wie ""arsch""!!!

2. Bei dem einen Bild steht unten ne internetadresse!?

--> da spielt die Freundin von Baghdatis, wie heißt die eigentlich, doch in einer ganz anderen Liga oder? Mal ganz ehrlich!

ehrlich gesagt, hab ich nicht`s anderes erwartet!!

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Also wenn du eine davon hässlich findest verstehe ich dich nicht, um die würden sich hier alle Prügeln
        Jap bei der einen steht ne Internetadresse wenn dus vergrößerst dann erkennst dus auch, ist Ihr Foto aus Chat.
        Aber jetzt sei mal ehrlich, die von dem schwarz weiß Bild ist 100 mal hübscher als die vom Baghdatis!!
        Und von den richtigen Chicas aus dem Bus habe ich leider keine Bilder.

Kommentar

• RafaelNadal

ohh man bist du geil! he du bist echt genial! Aus dir wird mal was!
          Bewundere dich echt nur über den Geschmack müssen wir noch mal diskutieren!!!

Sorry deine "Busmädels" sehen zwar nicht so schlecht aus aber von Schönheit teilweiße Meilenweit entfernt!!!

Stehen die eigentlich so auf dich??

Ach und Parera kannst mal von den richtigen ich mein von den richtig richtigen geilen Chicas mal nen Bild machen? So nen Womennicer wie du hat doch bestimmt nen Fotohandy oder?

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Ja das sind exfreundinnen bis auf die vor dem Spiegel.
            Und du kannst mir nicht sagen, dass die von dem schwarz weiß Bild nicht hübsch ist?!
            Die ist nicht umsonst Model etc
            P.S. habe schon seit ungefähr drei Jahren (seit dem es sie gibt) n Fotohandy

Kommentar

• Fabian

also ich find sie auch süß, aber nen eigenen thread wegen der freundin von baghdatis?

weiss ja net

Kommentar

• RafaelNadal

ach na dann! wenn das Models sind sieht es ja ganz anderst aus! sry dann hab ich mich wohl getäuscht!
                Wie waren denn dann die ganzen Supermodels so als Freundin?

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Nur die eine ist Model !

Kommentar

• wupper

Model!?Wow gratuliere parera

Kommentar

• RafaelNadal

ja okay die sieht auch einiger Maßen gut aus aber die anderen gehören gnadenlos in die Mültonne! Aber selbst die eine kommt noch lang nicht an die Freundin des Baghdatis ran!

@all Wie heißt die eigentlich? Ich hab so langsam kein Bock mehr immer "Baghdatis' Freundin" zu schreiben!

Warst mit dem Topmodel dann auch zusammen?

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Einiger maßen? Haha also wer will kam mir mal ne PN schreiben dem zeig ich das Bild, wenn das nicht hübschist, weiß ich auch nicht...
                        Naja die anderen sind auch hübsch, aber naja, Geschmackssache.
                        Hab dir doch geschrieben das ich bis auf die eine mit allen zusammen war.

Kommentar

• Fabian

scheinst ja nen ziemlicher macho zu sein

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Nein sicherlich nicht!

Kommentar

• go deep!

@ Wupper

Früher als wir im Alter von Parera, RafaelNadal, Fabian K. & Co. waren haben wir die großen Poster von WELLA beim Frisör aus Spass mit der HASSELBLAD abfotografiert und den Hanseln was erzählt...hat echt Laune gemacht.
                              HEUTE hat man ja Fotohandys, da geht alles CHEAPer-era

kleiner Scherz...

Ne, also ich stehe nicht auf glattgesichte rundtittige Schmollschnuten, sondern auf wirklich gutaussehende Frauen mit Charakter. Das haben die Baggi-Hewitts-und-Co.-Anhängsel ín meinen Augen noch nicht.
                              Will aber nicht hart urteilen, war ja von den Jahren her auch mal jung, bin ja mental usw. auch noch 25

Da draußen gibts schon ein paar Klasseweibsen, auch in Deutschland, die haben aber eigentlich nix mit Modeln oder Tennis am Hut...

gd!

Kommentar

• wupper

ja go deep die guten alten zeiten
                                bei mir daheim siehts bald so aus:

Kommentar

Lädt...