Baghdatis' geile Freundin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

ja herr oberlehrer
    trotzdem haben hier einige ihren eigenen Kopf zum denken, und wer damit nicht klarkommt kann ja in ein Kissen beißen

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Tschevap
      @Tennismieze...
      keine Fremdwörter...am Ende halten die das hier für ein XBox Spiel...

@"Diskutierende"
      Sorry Jungs, aber ich werde nicht nochmal die ganze, leidselige Diskussion mit unbelehrbaren Halbreifen führen...wer mag, kann sichs ja im "WTA-Tour" Thread durchlesen...

Und wer euer Gesabber als Diskussion über Frauen bezeichnet, ist auch...naja...

Nix für ungut...ist nicht böse gemeint...ist ja ne Diskussionsrunde
      Allerdings sollten wir dann doch gewisses Niveau halten...
      was bist du eigentlich für ein arroganter ....

bist du was besseres oder was! bist du der chef nur weil du mehr posts hast??

du redest von einem niveau und bist selber die allerletzte Schublade!!!

Sry Jens ich weiß dass gehört nicht in den Thread aber das ist doch echt abnormal!!!

Kommentar

• lasse-s

@wupper
        macht spass auf kosten anderer einen ironischen kommentar loszulassen, gell?!?

@all
        langsam krieg ich das gefühl, dass dieser thread wie einige andere problemthreads vorher die üblichen verdächtigen anzieht und so die ein oder andere atmosphärische störung im forum verursacht!

für solch' pubertäre themen gibt es sicher andere plattformen, aber nicht unser saitenforum!

wie wäre es denn mit dem bravo- bzw. dr.sommer-forum?

Kommentar

• RafaelNadal

he ich bin so geladen ich hör jetzt besser auf zu posten!
          Ich mach euch und Jens das Angebot, dass er den thread löschen soll!!!!!!!

Kommentar

• lasse-s

@naddel
            kurz und bündig:
            das hat was mit einem gewissen niveau zu tun, das ich dir leider völlig absprechen muss!

Kommentar

• wupper

ich fand diesen Thread sowas von harmlos, ist doch schee sich über frauen zu unterhalten , bis einer daherkommt und denn oberkehrer raushängt, sowas kann ich echt nicht haben
              finde auch , woher nimmt jemand sich das recht den anderen für seinen geschmack zu rügen, das ist in meinen augen sehr traurig
              fand den thread bis dato echt gut, weil insbesondere die freundin von ngahdatis echt süß ist, und ich sie gerne sehe...übrigens findet sie meine frau auch süß

Kommentar

• RafaelNadal

wupper komm lass es

soll jens den thread bitte bitte löschen!!!

Kommentar

• RafaelNadal

ist ok duck!!

Kommentar

• Nightwing

warum kann nicht mal kritik geübt werden ohne das man gleich an die decke geht.
                    tschevy hat seine meinung kundgetan und wird sofort von naddel beschimpft. das ist etwas was sich nicht gehört. und dann dieses sofortige weinerliche nach jens-gerufe. mächtig pubertär. ist aber natürlich alles imo.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Nightwing
                      ...mächtig pubertär...
                      Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

Also Jungs, jetzt reißt euch mal zusammen!
                        Ich glaube sowas hatten wir schon mal. Wenn es jedes Mal in Streit ausartet, werde ich derartige Threads in Zukunft einfach nicht mehr zulassen. Schließlich geht im Saitenforum um Tennis und nicht um Frauen. Um eure Hormone wallen zu lassen, solltet ihr dann doch besser andere einschlägige Foren aufsuchen.

@RafaelNadal
                        Bitte vermeide es in Zukunft, persönlich zu werden. Ich meine insbesondere Deinen aggressiven Post gegenüber Tschevap. Er hat auch niemanden persönlich angegriffen, sondern sich lediglich über das Diskussionsniveau in diesem Thread beschwert, was sein gutes Recht ist.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Kommentar

Lädt...