Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
only icq 2003,das neue langweilt....
skype ist auch sehr nett!
Teamspeak auch nur wenn ich ab und an mal zocke..
das neue icq ist echt zum kotzen....die smilies...
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
ich hab zwar die neue version , aber die alten smilies .
einfach unter einstellungen umstellen.
Die neuen "Tzers" find ich aber superlustig
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Hui hier zocken ja doch einige mehr CS als ich gedacht habe...
habt ihr malö lust ne runde zu zocken? hab nen eigenen Teamspeakserver da kann ich euch die daten geben und cs server (1.6) bekomme ich eigentlich auch immer einen wenn ich einen brauch. Zocke seit ca. 6 Jahren cs, wenn ihr bock habt meldet euch einfach!
Ich hab schon von Skype gehört, habe mich aber bisher nie damit beschäftigt. Da ich jetzt in Budapest wohne, wäre skype ja eine gute möglichkeit um mit meinen freunden in deutschland zu sprechen.
könnt ihr mir ein paar infos geben, wo es skype gibt, wie man es installiert, wie es funktioniert, was man dafür braucht etc?
Habe leider nur eine realtiv instabile Inetverbindung mit einer Übertragungsrate von 1-54MBit/s .
Ich hab schon von Skype gehört, habe mich aber bisher nie damit beschäftigt. Da ich jetzt in Budapest wohne, wäre skype ja eine gute möglichkeit um mit meinen freunden in deutschland zu sprechen.
könnt ihr mir ein paar infos geben, wo es skype gibt, wie man es installiert, wie es funktioniert, was man dafür braucht etc?
Habe leider nur eine realtiv instabile Inetverbindung mit einer Übertragungsrate von 1-54MBit/s .
skype.com
da gibt es auch gute anleitungen ist aber wirklich kinderleicht
Skype ist der Hammer,viele meinen bessere Qualität als Telefon.
Hab ein Plantronics Headset,das taugt allemal.....
Ihr solltet aber schon drauf achten das es nicht gerade das allerbilligste ist
Kommentar