Danke. Seltsam das Ganze.
ICQ, MSN, Teamspeak, Skype
Einklappen
X
-
Kann mal bitte einer versuchen, ob er in ICQ kommt? Komm da derzeit partout nicht rein und würde mal gerne wissen, ob das am System liegt, oder ggf. an etwas anderem. Danke. Normalerweise erfolgte die Anmeldung auch immer automatisch, jetzt wollen die, daß ich mein Paßwort eingebe.
Versuchs mal damit: http://web05.koolim.com/client9/html...mbed/main.html
oder installier dir ICQ6. Da geht es komischerweise. Ich vermute ICQ will so alle User auf ICQ6 haben..___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Ich hab mein Kennwort vergessen, komm aber nicht mal auf die Seite, um ein neues anlegen zu können. Da geht augenblicklich gar nichts.
@M@nu
Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Solltest du dein Passwort wieder wissen,es aber immer noch nicht geht,könntest dich auch mal bei icq2go versuchen,vllt gehts dort....http://go.icq.com/
Es gibt aber doch irg.ne Möglichkeit das Passwort zu reseten,hatte meines auch mal vergessen.Kommentar
-
___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Solltest du dein Passwort wieder wissen,es aber immer noch nicht geht,könntest dich auch mal bei icq2go versuchen,vllt gehts dort....http://go.icq.com/
Es gibt aber doch irg.ne Möglichkeit das Passwort zu reseten,hatte meines auch mal vergessen.___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Doch, also mein Paßwort weiß ich wirklich nicht mehr, da die Anmeldung eh immer automatisch erfolgte. Aber da liegt das Problem jetzt offenbar echt bei ICQ.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Bei mir nach wie vor no way.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bei MSN bin ich gerade on.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
moyafan@hotmail.de. ICQ macht mich wirklich fertig. Wollte mir jetzt ein neues Kennwort zusenden lassen. Das wäre auch gegangen. Aber zur Identifizierung wollen die jetzt auch noch eine persönliche Frage beantwortet haben, von der ich ebenfalls die Antwort nicht mehr weiß.Zuletzt geändert von moya fan; 29.05.2008, 09:14.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar