... das kann es nicht sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Ich bin für die Abschaffung einer Schwatzecke !!!

Wir sollten hier über Saiten, Rackets, Besaitungsmethoden usw. diskutieren. Persönlich glaube ich auch, das die Beteiligung in den anderen Themenbereichen so wieder steigen könnte.

Wollen wir das Beste hoffen !!!

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Zitat von Nightwing
      auch wenn über hübsche frauen geredet wird, was ja auch nett und ganz natürlich ist, sollte das niveau gewahrt werden.
      Die Erfahrung zeigt leider, daß dies kaum möglich ist...

Kommentar

• Nightwing

in appels thread war es bisher zu 95% möglich.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

erstmal hoffe ich nicht,daß Tschevy endgültig vergrault wurde,das wäre ein echter Hammer und ein Riesenverlust fürs Forum.Verstehen könnte ich es nach der persönlichen Attacke aber schon.Aber zurück zur Frage von Jens.Wenn jemand mit so geschmacklosen Themen daherkommt wie schon angesprochen hätte die Person evtl. schon direkt gesperrt werden sollen,so gehts ja nun wirklich nicht,Schwatzecke hin oder her.Eigentlich bin ich für den Erhalt der Schwatzecke,aber sollte es der einzige Ausweg sein,zukünftig solche Streitereien zu vermeiden,muß Jens eben handeln.Ich würde das aber echt bedauern.Ist es wirklich so schwer,tolerant zu sein?Einfach mal die Meinung anderer akzeptieren,auch wenn die von meiner eigenen abweicht?Mal sachlich zu argumentieren,anstatt persönlich zu werden?Da sollten sich manche mal Gedanken machen.Wenn sich jeder da etwas zusammennehmen würde und die Forumsregeln beachtet,gäbs nicht immer wieder solchen Streit wegen banalitäten oder Nichtigkeiten.Die Geschmäcker und Ansichtern sind nunmal verschieden.Also wie gesagt,ich würde es begrüßen,die Schwatzecke zu lassen.Eine Schließung selbiger sollte wirklich der letzte Ausweg sein.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

hi
            hier im forum gibt es doch bestimmt Freundschaften oder?!
            Ich denke die meisten hier im Forum verstehen was vom Tennis!??- Die meisten!!
            Wenn man sich mit einem oder mehrern gut versteht und der gleichen Meinung ist, dann will man doch auch wissen ob man in anderen Bereichen ebenfalls die gleiche Meinung hat!? Dazu ist die Schatzecke doch da oder?
            Jens, ich befürchte halt, dass die anderen Thread's total vermüllen und nur noch off topic post kommen, da die Mitglieder sich auch über was anderes unterhalten wollen, dies konnten/können sie bisher ja in der Schatzecke!
            Außerdem gibts dann auch keine post wie "der ich will am meisten post in meinem thread"thred mehr und der ist ja sehr beliebt!

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Shit, da hab ich ja während unserer Messe einiges verpasst scheinbar. War vielleicht auch besser so...
              Meiner Meinung nach sollte die Schwatzecke weiter bestehen, da kann man sich austoben, wenn man möchte. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt! Sollte es in Beleidigungen enden - was scheinbar passiert ist - raus mit den Leuten, egal wers war. Schluss aus.

Kommentar

• Thomas

Da ich noch einer der “Frischen“ bin, nur eine leise Anmerkung von mir.

Warum gleich schließen?

Vor ungefähr einem Jahr bin ich hier bei Jens und euch gelandet, und die Schwatzecke war für mich als Einsteiger echt interessant, um ein wenig über Euch zu erfahren. Themen die mir am A.... vorbeigehen lese ich erst gar nicht und werde erst recht nichts darein schreiben. Vielleicht sollte ein Thema aus der Schwatzecke, bei einer/mehreren Beschwerde/n, einfach schneller gelöscht werden bevor Streit oder Unmut aufkommt und ENDE.

Solche Leute wie Tschevy leben so ein Forum, er ist eine Bereicherung für alle (meine Ansicht). Und wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, können wir hier alles schließen, da es nichts mehr zu diskutieren gäbe.

@HIGHTOWER

Danke.

Kommentar

• duck

Zitat von björn
                  ...Sollte es in Beleidigungen enden - was scheinbar passiert ist - raus mit den Leuten, egal wers war. Schluss aus.
                  oder so !!!

Kommentar

• wupper

hi,
                    jetzt mal butter bei die fische!Der thread "baghdatis geile Freundin "war ja so was von harmlos, wie man nachlesen kann(außer dirk digglers wiederholtem geschmacklosen postings), hier gings ausschließlich darum , das die freundin gut aussieht. wem das nicht paßt, sollte lieber schweigen und nicht andere für ihren Geschmack rügen oder verurteilen!
                    Rafael Nadal war stets Kooperativ und immer sehr einsichtig, und er trägt sehr viel fürs Forum bei!Also ich lese seine Threads immer sehr gern, weil sie einen gewissen Witz haben. Man sollte auch nicht alles so ernst sehen, wenn der eine die A hübsch findet und der andere die B, dann ist es halt so...Gott sei dank, sag ich , gibts verschieden Geschmäcker...das war immer schon so und wird auch so bleiben.Ich finde es sehr traurig das man den Geschmack des anderen nicht tolerieren kann, da sollte man als Erwachsener drüberstehen und gut ist es...
                    also bitte ich euch, wenn einem das Thema nicht interessiert sollte er es auch nicht lesen oder beantworten...so mach ich es...
                    persönliche beleidigungen(auch gegen meine Person im Thread "attraktivste Spielerin...)gehören einfach nicht in so ein Forum!
                    ICH HOFFE WIR VERHALTEN UNS WIE VERNÜNFTIGE ERWACHSENE
                    , damit sollte für jedes Problem eine Lösung gefunden werden!
                    Das Forum ist einzigartig und sehr beliebt(und es wird immer beliebter), ich hoffe ihr wißt das!

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Ich bin für den Erhalt der Schwatzecke, solange dort die Regeln des Anstands gewahrt werden. Wäre echt schade drum, sich nicht auch mal über andere Themen austauschen zu können.

ABER: Ich bin für eine deutlich verschärfte Moderation gerade in der Schwatzecke! Es sind doch immer wieder die selben Pappenheimer, die entweder absoluten Müll absondern, den sie für cool halten, oder die schnell auf der persönlichen Ebene die anderen Teilnehmer angehen. In den Tennisbezogenen Threads passiert das eher selten, wahrscheinlich weil die Jungs zum Thema Tennis nicht so viel mitzuteilen haben. Ich hätte gar nix dagegen, wenn schnell und hart auf Entgleisungen reagiert wird, kleine und lustig gemeinte offtopics stören wirklich keinen, aber persönliche Abwertungen und Beleidigungen (oder völlig bekloppte Threads wie "Straßenn***en" usw.) sollten schnell und konsequent geahndet bzw. geschlossen werden. Natürlich wird sich der eine oder andere dann ungerecht behandelt fühlen, aber der kann sich ja auch anderswo austoben als hier. Vielleicht kapieren es manche auch nur so. Mir ist es lieber, wenn der eine oder andere Störenfried hier im Zorn rausgeworfen wird, als daß ein konstruktives und immer freundliches Mitglied wie Tschevap hier entnervt wird.

Ist zwar ein blöder Job für Jens und die anderen Mods, aber vielleicht geht es ja nur so.

@tschevap

Aussteigen gilt nicht, du bleibst schön hier!!
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von muellerhp
                        Es sind doch immer wieder die selben Pappenheimer, die entweder absoluten Müll absondern, den sie für cool halten, oder die schnell auf der persönlichen Ebene die anderen Teilnehmer angehen. In den Tennisbezogenen Threads passiert das eher selten, wahrscheinlich weil die Jungs zum Thema Tennis nicht so viel mitzuteilen haben.
                        Ganz genau meine Meinung. Was suchen eigentlich Leute in diesem Forum, die eigentlich keine halbwegs intelligenten Aussagen im Bereich Tennis machen können!?!?

Kommentar

• RafaelNadal

wer denn z.B??

Kommentar

• HawaiianFlo

Na du!
                            (sry für meine Ehrlichkeit)

Kommentar

• RafaelNadal

no problem!
                              wer sieht das noch so?

Kommentar

• 4realMaster

Ich will keinen persönlich angreifen, wirklich das letzte was ich will, vorallem weil ich keinen von euch persönlich kenne (noch), außer über Telefonate , aber wie kann man denn 500 Beiträge in 3 Monaten schreiben, falls man wirklich über Tennis spricht und nicht über jeden möglich ******************************** ?
                                Is nur ne Frage, kann auch ne logische Erklärung dafür geben, nur ich kenne Sie nicht.

Kommentar

Lädt...