... das kann es nicht sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

sagt mal ehrlich , was soll das jetzt werden?
    unglaublich, wie aus einer mücke ein Elefant werden kann...
    Faßt euch mal an euren Kopf, ich war von anfang an auf pm Kontakt aus.......
    und nun? soll das der thraed des jahres werden....
    ich sag nur hier gehts um TENNIS;TENNIS;TENNIS.....

Kommentar

• Bulldozer

@ tennismieze
      so ist nachtschwinge halt, man muss ihn halt kennen

Kommentar

• Nightwing

ich bin halt der meinung das manche dinge auch mal beim namen genannt werden müssen. habe mich mit meiner meinung noch nie versteckt, und habe es auch nicht vor.

Kommentar

• Bulldozer

finde es schon recht amüsant wie hier diskutiert wird. wenn es so weiter geht , wird es nicht nur der threat des jahres, sondern dann wird er geschlossen!!

So das wars für mich.

Wir sehen uns in Nussloch

Kommentar

• go deep!

Genau - Nussloch.!

Ist leider immmmmmer noch einer, 2 dabei, der/die -->

gd!

Kommentar

• mad-rabbit

hmmm Kekse....

Kommentar

• Thomas

Diese Diskussion zeigt doch auch sehr schön eine andere Seite des Saitenforums. Ich kann mir kaum vorstellen, das in anderen Foren so über ein solches Problem gesprochen wird wie hier. Viele der Forenuser, ob beteiligt oder nicht, sind mehr oder weniger an eine gute Stimmung interessiert und versuchen sich entsprechend einzubringen. Wie sind alle in irgend einer Form ein wenig fanatisch, besessen, infiziert, begeistert, egal wie ihr es nennen möchtet, vom gesamtem Thema Saiten, Tennis und vom drum her rum. Es wird immer unterschiedliche Ansichten und Interessen geben, zum Glück für uns alle. Hier haben wir die Möglichkeit eine Sache oder ein Thema aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, sich inspirieren zu lassen. Und das ist auch die Grundlage für das Forum und die gute Community. Dann möchte ich auch noch mal auf die schon erwähnten Freundschaften hinweisen, die Forentreffen und und und. Wo gibt es denn so was noch, wenn ich euch mal fragen darf?

Kommentar

• wupper

Jens bitte schließe den Thread, es ist genug unwichtiges Zeug hier geschwafelt worden!
                  Nun wieder Topic in Sachen Tennis

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von wupper
                    Jens bitte schließe den Thread, es ist genug unwichtiges Zeug hier geschwafelt worden!
                    Nun wieder Topic in Sachen Tennis
                    Stimme ich völlig zu

Kommentar

• lemmie

Sehe ich auch so.
                      Es ist viel und eigentlich alles gesagt worden.

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

Thema geschlossen

Hi zusammen,

ich denke auch, daß das Thema hier in Frieden ruhen sollte.

Von beiden betreffenden Seiten habe ich Ungereimtheiten gelesen, die man besser nicht öffentlich ausräumen sollte.

Da ist ein Gespräch (persönlich oder telefonisch) auch wesentlich besser geeignet als das unpersönliche Posten.

Ich schliesse daher das Thema einfach mal...

Gruß

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Nein ich möchte erst mal nicht, daß der Thread geschlossen wird.

@wupper
                          Ich hatte Dir in meiner PM angeboten, daß Du ein paar Tage Auszeit nimmst um Abstand zu gewinnen und über die Sache nachzudenken. Unter dieser Voraussetzung habe ich angeboten, den Thread zu schließen. Aber da ich bisher von Dir keine Rückmeldung hierzu habe, werde ich erst Recht nicht Deiner Bitte, den Thread zu schließen, nachkommen, schon gar nicht mit der Begründung, es sei "unwichtiges Zeug geschwafelt" worden. Ich halte es durchaus für wichtig, daß den Leuten hier klar wird, daß in diesem Forum sehr viel Wert auf einen freundlichen Umgangston gelegt wird.
                          Sowohl RafaelNadal als auch Tschevap haben sich gestern bei mir in aller Form für die Vorfälle entschuldigt. Von Dir kam weder in diesem Thread noch sonstwo ein Anzeichen für Einsicht.
                          Ich möchte das jetzt nicht neu aufkochen, und zwischen Tschevap und Dir kann der Rest wirklich Offline geklärt werden, aber wer noch was zu grundlegenden Thematik zu sagen hat, soll dies hier ruhig tun dürfen.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Gebe da Jens vollkommen recht !!!!

Thread zu und alles ist gut - Nein das geht nun wirklich nicht. hier ist der Bogen dermassen überspannt worden. Entweder es wird hier eine entsprechende einsicht von ALLEN gezeigt oder....... es müssen gewisse konsequenzen gezogen werden.

Dieses tolle Forum wurde von Jens gegründet. Wir sind alle eingeladen, dort zu diskutieren, aber wir sollten den Respekt und die Umgangsformen in den Vordergrund stellen. Für mich ist dieses Thema erst abgeschlossen, wenn sich alle Beteiligten entschuldigt haben. Wir sind alle Gäste in Jens' Forum, also sollten wir wir uns auch entsprechend verhalten.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• wupper

@JENS DAS SEHEN ABER ANDERE GENAU SO WIE ICH, wie man lesen kann
                              was soll das eigentlich hier?
                              denke ein Tennisforum ist nicht der Ort private streitigkeiten zu klären..deswegen habe ich dich gebeten den thread zu löschen..oder zu sperren.was du machst du schürst nur noch weiter den Groll indem du ihn wieder aufgesperrt hast...
                              ich wollte diesen kindergartenstreit von anfang an persönlich klären. also mehr anbieten kann ich nicht, und mir fehlt jetzt auch die lust und zeit mich weiterhin damit zu beschäftigen...
                              übrigens kamen spontan Leute die es auch begrüßt haben den thread zu sperren...du siehst es langweilt die meisten hier, diesen albernen streit verfolgen zu müssen.
                              also bitte ich dich lösch es oder sperr es und gut ist.
                              vernünftige Männer klären sowas persönlich und nicht über ein Tennisforum.

Ich habe gestern abend 2mal versucht Tschevap anzurufen, beidemale ist er nicht hingegangen...denke er ist nicht auf Versöhnung aus...sonst hätte er mich zurückgerufen(man sieht meine HANDYNUMMER WENN ICH ANRUFE)...
                              also ich werde zu diesem Thema nur noch persönlich Stellung nehmen...und habe es Tschevap angeboten in einem Gespräch(das wollte ich von Anfang an) alles zu klären und nicht wie es hier geschehen ist alle gegen mich aufzuwiegeln.Ich empfehle allen mal das Buch "Die Welle" zum Nachdenken, die hier so gegen mich schimpfen!
                              schönes wochenende und wie gesagt Ich warte auf Anruf von Tschevap!

Kommentar

• Victorious

Zitat von Jens
                                @wupper
                                Ich hatte Dir in meiner PM angeboten, daß Du ein paar Tage Auszeit nimmst um Abstand zu gewinnen und über die Sache nachzudenken. Unter dieser Voraussetzung habe ich angeboten, den Thread zu schließen. Aber da ich bisher von Dir keine Rückmeldung hierzu habe, werde ich erst Recht nicht Deiner Bitte, den Thread zu schließen, nachkommen.
                                @ Wupper

Warum antwortest du denn nicht einfach auf Jens' PM, anstsatt hier weiter gegen Tschevy zu hetzten und eure persönlichen Konflikte hier auszutragen. Es interessiert die meisten nämlich nicht die Bohne ...

Kommentar

Lädt...