... das kann es nicht sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@wupper
    meine fresse! bei dir scheint hopfen und malz verloren zu sein!

es geht nicht mehr um deinen streit mit tschevy! es geht einfach darum, dass du dich einfach nicht zusammen reissen kannst und immer weiter nörgelst, jammerst und sogar weiter stichelst!

damit störst du einfach unsere forumshygiene und das ist inakzeptabel!

du kannst das hier nicht absitzen und hoffen, dass morgen grass über die sache gewachsen ist!

es wäre für alle forumsmitglieder eine unbefriedigende situation wenn dieser streit ohne, dass auch du einsicht, anstand und charakter zeigen würde, unter den teppich gekehrt würde!

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Ich wollte wie gesagt die Diskussion nicht wieder anheizen. Ich möchte daß hier zum unmittelbaren Thema Tschevap - Wupper bitte nichts mehr geschrieben wird. Daran sollten sich alle halten.

Kommentar

• lasse-s

@wupper

hör' bitte auch auf mich mit psycho-pm's zu belästigen!

Kommentar

• wupper

ich hab dir nur das Buch zum nachdenken empfohlen!

Kommentar

• lasse-s

genau!

...und mich beiläufig mit charakteren in dem buch verglichen die sich so manipulieren liesen , dass sie teil ein faschistischen gemeinschaft wurden, die einen konformitätsdruck entwickelten und andere "normale" menschen bedrohten!

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Ich finde, es reicht jetzt wirklich langsam! Das Eröffnen weiterer Privatfehden ist vollkommen unnötig.

@wupper

Du hast selbst vorgeschlagen, das Thema ruhen zu lassen, dann tu das bitte auch und bemustere nicht andere User hintenrum mit - von diesen offensichtlich nicht erwünschten - pm's.

@lasse-s

Ignoriere das doch nach Möglichkeit (auch wenn's schwerfällt), jede Antwort scheint hier zuviel zu sein. Das geht hier sonst endlos weiter
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

Wie passend, ich sitze gerade mit ner Tüte Tortilla Chips vor dem Rechner. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Solche Entgleisung sind ja für Foren nicht unüblich, aber meist in welchen mit deutlich geringerm Durchschnittalter.

Kommentar

• Nightwing

erstmal finde ich es super von jens den thread wieder zu öffnen. einfach zu und tot ist nicht.
                  zum anderen ging es tschevy , mit dem ich mich ausgetauscht habe, NICHT vordergründig um wupper, sondern auch darum das er sich von den mods und admins allein gelassen fühlte. logisch das die nicht immer da sein können. aber wenn sie mal da sind muss mehr kommen als den thread zu schliessen. soll jetzt nicht falsch verstanden werden, war damals eh gegen einsetzung der mods.
                  @wupper
                  erst das feuerchen anmachen und jetzt forder das man sich wieder über tennis unterhalten soll. klasse.
                  ausserdem wenn es keinen interessieren würd, dann würd es keiner lesen, keiner posten und der thread wer in einer woche verschwunden.
                  ich finde es wichtig und gut das solche gespräche mal aufkommen und man es bis zum ende durchdiskutiert. nur so kann man das klima wieder reinigen.

Kommentar

• wupper

feuerchen angemacht damit du kochen kannst
                    ist doch super oder!?

Kommentar

• lemmie

@ Magicmat
                      Reich doch mal ne Handvoll Chips rüber. Danke. :-)
                      Auch ein frisches Bierchen dazu ?

Lemmie

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von lemmie
                        @ Magimat
                        Reich doch mal ne Handvoll Chips rüber. Danke. :-)
                        Auch ein frisches Bierchen dazu ?

Lemmie
                        für mich auch bitte!

danke

Kommentar

• go deep!

Zitat von wupper
                          ist doch super oder!?
                          So, und was fällt dir bitte jetzt ein, um das letzte Wort zu haben...sorry, wupper, ich habe mich hier und anderswo mächtig zurückgehalten und auch "Schnauze" bzw. "Finger still".
                          Nun möchte auch ich dir, auch um deinetwillen, nahelegen einmal ein paar Tage Auszeit vom Forum zu nehmen, dich auf andere S(e/a)iten zu konzentrieren, was auch immer...es war wirklich einiges nicht astrein von dir und das andere "altgediente" Mitglieder eine gute Reputation haben, dürfte auch dich nicht verwundern.
                          Ich meine das wirklich im Guten, und möchte keinen Streit...also...es gibt immer noch genügend Zeit und Spielraum für alle hier, sich positiv Aug-in-Aug in Nussloch zu begegnen (nein, ich meine NICHT Augustiner )

gd!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von wupper
                            ist doch super oder!?
                            klasse humor.
                            ich nehm mal an 3 klasse der van -bülow- schule.
                            naja, bin wenigstens froh das ich nicht beschimpft wurd oder als hobbypsychologe dargestellt wurd.

bevor einer sagt, "don´t feed the trolls" , erwider ich schon vorrauseiliend, ich glaube , manchmal muss man sie füttern bis sie platzen.
                            manche leute haben in diesem thread ihr wahres ich gezeigt.

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

@Nightwing

Hi,

was sollen Mods denn Deiner Meinung nach tun, damit erwachsene Menschen sich nicht allein gelassen fühlen ?

Wüste Beleidigungen und Beschimpfungen habe ich hier nicht gelesen, bloss die inzwischen leider häufig gewordenen Animositäten.

Klar kommen von Wupper teils unpassende Kommentare, aber auch ein Tschevy kartet gerne mal unangemessen nach (wenn jemand meinen Hund tritt oder schiebt, bekommt er gleich was zu hören, nicht Tage später in einem Thread, nachdem man sich das so vielleicht zurecht gelegt hat).

Man kann hier auch nicht jedes Offtopic Posting löschen, möchte das weder "überwachen" noch entscheiden.

Wenn ein Thread dann so tot läuft, ist eine Schliessung m.E. immer noch das Beste.

@Jens

Da bist Du aber natürlich der Boß !

Gruß

Kommentar

• Nightwing

@hawk
                                es ging mE nicht um den hund oder überhaupt das verhältnis der beiden zueinander. sondern um den umgangston speziell im geile freundin-thread. spätesten bei der geschichte mit der 13jährigen freundin hätte eine kleine rüge wahrscheinlich schon gereicht. das heisst ja nicht das ihr die leute gängeln sollt. wie tschevy auch schon sagte, es lesen hier auch jugendliche und auch die sponsoren mit. da sollte wirklich ein gewisses niveau gewahrt werden. ihr sollt auch nicht ständig ermahnen ,rügen oder gelbe karten verteilen, da hast du recht, wir sind fast alle alt genug das zuregeln, aber bei solchen geschichten kurz mal anwesenheit demontrieren wär nicht verkehrt. oder dem poster nur per pn klarmachen das das ein wenig zu weit führt.
                                oder wir lassen alles laufen, dann werden aber auch keine threads geschlossen.
                                und als du den thread schliessen wolltest war er imo noch sehr lebendig und keinesfalls totgelaufen. und wenn er das mal ist, verschwindet er eh von der landkarte.

Kommentar

Lädt...