... das kann es nicht sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

... das kann es nicht sein

.... bei allen unsrer neuen, hochgeistigen Mitglieder wollte ich mich mal ausdrücklich bedanken.
    Schließlich habt ihr es geschafft fast alle älteren Forumsteilnehmer, hoch geschätzt wegen ihrer guten und wertvollen Tipps rund ums Tennis, hier zu vertreiben. Ich bin hier schon etwas länger wie ihr hier im Forum und habe es auch anders erlebt. Ihr werdet es kaum glauben aber es haben sich einige, für mich sehr wichtige und wertvolle, Freunschaften entwickelt. Für mich ist nicht nur eine weitere Homepage zum Vollmüllen.

Wenn es euch so viel Freude bereitet eure pubertierenden Treads weiter zu betreiben, bitteschön. Was das mit Tennis im entferntesten noch zu tun erschließt sich mir nicht bzw. lege ich auch keinen Wert darauf dies herauszufinden.

Was ich aber absolut nicht tolerieren kann ist diese respekt- und niveaulose Art der Posts die von einigen "Neuen" hier dauernd geschrieben werden. Falls ihr es noch nicht wisst, der Tennissport wurde nicht von euch erfunden !!!

Deshalb sollte man sich vielleicht mal fragen, ob der Gegenüber ncht vielleicht doch mit seinem manchmal etwas unbequemen Meinung recht hat und sich das dann zu Herzen nehmen. Oder zumindest die Meinung des anderen einfach gelten lassen.

Kaum vorstellbar, aber das Hirn ist nicht nur dazu da die Frauen in "WTA-Tread" anzuglotzen ......

In diesem Sinne, "früher war alles besser" greift nicht oft - hier aber ganz gewiss ......

• moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

.Schön gesagt.Obwohl die Kritik an den Betroffenen (sofern sie sich überhaupt als solche sehen) vermutlich eh wieder abprallen wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

falls ihr in irgendeiner weise kritik an mir übt könnt ihr das gerne per pm machen!!

Kommentar

• duck

Ich glaube leider auch, dass einige der Angesprochenen diesen Hinweis nicht unbedingt auf sich projizieren und daraus etwas lernen werden. Für viele ist dieses Forum leider zu einem Platz geworden, an dem sie sich austoben wollen !!!

Nur zwei kleine Beispiele:

1. Überschrift "Bagdahtis geile Freundin", wie soll so ein Thread wohl enden ?
        2. Keine Ahnung von wem das war, aber irgendwie lautete der Thread "Was haltet ihr davon". Da ging es um einen Straßenstrich, glaube ich.

Was hat das hier zu suchen, selbst wenn es in der Schwatzecke platziert wird. Total krank !!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Manche sollten wirklich überlegen, ob sie hier ( http://community.bravo.de/boards/ ) nicht besser aufgehoben sind.

Kommentar

• RafaelNadal

also sry aber erstens habe ich meinen fehler eingesehen, zweitens war der thread im bereich schwatzecke,drittens gings nicht um nen straßenstrich, viertens habe ich den Thread nur eröffnet weil alle z.B im Thread Australian Open 2006 so von der Freundin geschwärmt haben und es ja auch nicht sein kann, dass dann der thread damit zugemüllt wird! Deshalb habe ich nen eigenen Thread dafür in der Schwatzecke aufgemacht!!!

Kommentar

• 4realMaster

@olli72
              Etwas hart ausgesprochen, aber gar nicht allzu weit hergeholt

80% der derzeit besprochenen Themen gehen leider oft am Tennis vorbei in Bereiche die mich nicht allzu stark interessieren. Ich mache es einfach so und lese derartige Threads nicht mehr bzw. gebe keine Meinung dazu ab....

Kommentar

• duck

Zitat von RafaelNadal
                ... drittens gings nicht um nen straßenstrich, ...
                @rafaelnadal

der 2. punkt in meiner aufzählung galt nicht dir. du hast dich ja in dem thread auch negativ dazu geäußert. inzwischen ist der thread auf die seite 2 gerutscht und da sollte er auch bleiben. jens hat diesen, wie ich soeben gelesen habe, völlig zu recht geschlossen.

finde ich gut das wir uns da verstehen und wenn wir alle, ich meine wirklich alle, ein bißchen gegenseitige rücksicht nehmen sollten wir doch miteinander
                auskommen, oder ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Kommentar

• RafaelNadal

ja klar duck sehe ich auch so!!!
                  es geht ja schließlich auch um Tennis! Habe es ja auch Jens vorgeschlagen, dass er den Thread doch bitte schließen soll denn sonst gibts nur noch mehr Ärger!

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

@ex-psycho (damit oute ich mich auch als altes mitglied )
                    als ich dein post angefangen habe zu lesen, dachte ich, es lauf auf was anderes raus. denn einige neuere mitglieder bringen wirklich hochgeistige leistungen: thomas, winner... da kommt wirklich eine gute diskussion auf. und ich muss sagen, endlich hats wieder ein paar fundierte threads im forum

daneben gibts aber eben noch die pupertierenden und hurenforenbesucher. jens ist ja auch schon ein paar mal eingeschritten. zum glück. sei es nun in dem des besagten forums, in dem "dessen namen wir nicht nicht aussprechen drüfen" um die schlägerfrage in der schwatzecke oder auch bei der geilen freundin. daneben gibts ja auch noch die fahrzeuge. interessant ist nur, dass sich gewisse leute nicht ändern können/wollen. es gibt auch andere beispiele. ich denke da an badnix. wie lange hatten wir schon keine topspin diskussion mehr. aber bei den anderen scheint hopfen und malz verloren zu sein.

also tobt euch bitte mit den handy bei den models aus oder noch besser auf dem tennisplatz. welchen schläger, der euch ziemlich sicher überfordert, ihr dabei verwendet, ist eignetlich egal.

gut finde ich hingegen, dass sich diese diskussionen mittlerweile auf die schwatzecke und allenfalls die turniere beschränken.

in diesem sinne: freut euch über die neuen topthreads und macht was ihr wollt mit den anderen!

Kommentar

• RafaelNadal

ich kann es nur nochmals sagen, ich bin sehr gerne bereit für Kritik, dann kann ich mich auch bessern, nur dann muss man mich auch direkt darauf ansprechen oder mir ne pm schicken!

Kommentar

• Nightwing

ich finde es weniger schlimm das es schwachsinnige threads gibt, als vielmehr das man sofort persönlich angegangen wird wenn man seine meinung äußert. da die meisten nonsens-threads eh in der schwatzecke sind ist es nicht so tragisch. nur, wie gesagt, es kann und darf nicht sein das eben jeder 2te dieser threads in beleidigungen endet und von jens geschlossen wird. ich glaub in den letzten 4 wochen wurden 3 oder 4 threads geschlossen. das gabs vorher in 2 jahren nicht.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Ich bin momentan (wieder mal) ernsthaft am Überlegen, ob die "Schwatzecke" komplett abgeschafft werden sollte. Hier gibt es leider immer wieder Probleme, weil über Themen diskutiert wird, die entweder ins Niveaulose verlaufen oder die zu viel Stoff zum "Köpfe Einrennen" liefern. In der "Saiten" Kategorie ist es soweit ich mich erinnern kann z.B. noch nie zu einem Streit gekommen.
                          Wenn sich ein langjähriges Mitglied (Tschevap) dann dafür einsetzt, daß ein gewisses Niveau gehalten wird, kann es doch nicht sein, daß dies mit der Begründung abgewiesen wird, es handele sich um die Schwatzecke und dort dürfte über alles "diskutiert" werden.
                          Tschevap habt ihr nun wohl vergrault und ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden bin ich wie gesagt fast dazu geneigt, die komplette Kategorie "Schwatzecke" abzuschaffen.
                          Ich bitte um eure Meinungen hierzu!

Kommentar

• HawaiianFlo

Über Dinge wie "strassenstrich" und ähnlichen Schwachsinn,muss wohl nicht lange diskutiert werden,diese Person hätte ich sofort gebannt...

Aber das jetzt über die nette Freundin von Baghdatis diskutiert wird,mein gott,wir sollten vieles nicht so eng sehen,dafür gibts ja ne Schwatzecke...
                            Da sind wir nicht das einzige Forum..

ABER:
                            Du hast natürlich vollkommen Recht jens,einschreiten muss sein,wenns total abdriftet vom Niveau her...

Kommentar

• Nightwing

abschaffen würd ich sie nicht. für mich gehört das lose quatschen auch dazu. es würd auch eine menge mehr offtopic geben wenn es die schwatzecke nicht mehr gibt.
                              natürlich sollte man nicht alles so eng sehen, aber respekt den anderen gegenüber sollte sein.
                              und so threads wie die strassenstrichsache sollten sofort gelöscht werden und der jeweillige autor fliegen.
                              auch wenn über hübsche frauen geredet wird, was ja auch nett und ganz natürlich ist, sollte das niveau gewahrt werden.

Kommentar

Lädt...