... das kann es nicht sein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@Nightwing

Hi,

das Thema des Threads war ...das kann es nicht sein...

Und der Meinung bin ich auch und immer noch.

Und wem der ganze Zwist jetzt genutzt hat (Olli's Anliegen ganz gewiß nicht), ist ja wohl arg fraglich.

Gruß

PS @Nightwing

Nur um dem Zwist und der Verwirrung Unbeteiligter zu dienen :

Man kann die Fomulierung "so manch einer" auch gerne durch einen Namen ersetzen, klingt auch direkter als so etwas an anderer Stelle...

Kommentar

• Fabian

Also eigentlich wollt ich zu diesem Thread nichts schreiben, da ich ihn von vorherein nicht für sinnvoll gehalten habe, da die anshculdigungen weitergehen...
      nur soviel:

Das Saitenforum ist eine Freizeitbeschäftigung, die allen Spass machen sollte, die es in Anspruch nehmen - im Arbeitsleben gibt es glaub ich schon genug Stress und Unfreundlichkeiten. Wir sollten hier auf einen netten Umgangston achten, auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind ( wäre ja auch langweilig ). Ich fande den "geile freundin" thread zwar auch etwas pubertär, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe der Mitglieder diesen Thread zu verbieten. Man kann seine Unmut freundlich über den Thread äußern und ggf. Jens einfach eine kleine Nachricht zukommen lassen, der sich dann bestimmt umgehend darum kümmert und den thread ggf. schließt.

Auch kann man Leuten, die, seiner Meinung nach, zuviel Spammen und das Forum sagen wir mal "verseuchen" eine nette pm im freundlichen umgangston konstruktive kritik (bitte weiterhin freundlich) senden und ihm ggf. Tipps geben, was hier willkommener ist. Wer dann diese konstruktive Kritik mit Bösem Ton antwortet ist denke ich in keinem Forum gut aufgehoben, da die nötige Kritikfähigkeit fehlt!
      Und es ist bekannt, dass das größte problem der meisten Menschen (vorallem bei Jugendlichen, da sprech ich aus eigener Erfahrung) ist, dass sie nicht Kritikfähig sind!

Deshalb ein Aufruf an alle:
      Freizeitbeschäftigungen sollten ALLEN Spass machen, die dran teilnehmen, und dafür sind auch ALLE verantwortlich!

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von terrier
        Prost Jungs!
        Vertragen wir uns wieder, der alte Hass bleibt!
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Vegeta

hm... wer isn das??

Kommentar

• Nightwing

@hawk
            habe bewusst so formuliert. da kann sich jeder den schuh anziehen der ihm passt.

Kommentar

Lädt...