Olympische Winterspiele in Turin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Olympische Winterspiele in Turin

Hi,

heute Abend ist ja die große Eröffnungsfeier und morgen beginnen dann die Wettbewerbe.Wir können ja in dem Thread mal alles reinschreiben,was uns da so bewegt hat.Also alles rund um Sieger,Besiegte,Sensationen,Dinge abseits des Geschehens und was sonst noch so anliegt.Ich freu mich schon auf die Wettbewerbe.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Evi Sachenbacher darf ja schon mal bei der ersten Konkurrenz zuschauen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ja leider,Schutzsperre.Unser Mitfavorit Axel Teichmann kann im ersten Rennen auch nicht teilnehmen wegen einer Verletzung.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

hab gehört für teichmann soll Boris Becker nachnominiert werden....

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

der Auftakt gestern mit den zwei Goldmedaillien im Biathlon und in der Nordischen Kombination war ja schon mal beeindruckend,hoffentlich gehts so weiter für unsere Athleten.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

Sven Fischer hat heute Gold im 10 Kilometer Sprint der Biathleten gewonnen.Und nachher winkt ein dreifach Triumph bei den Rodeldamen.

Kommentar

• olli72

Am Besten hat mir wieder mal der Hackl Schorsch gefallen. So ein Orginal wirst du nicht mehr finden, echt cool und sportlich immer fair und integer.
              Schade das er aufhört, aber jede Ära ist mal zu Ende.

Schorsch

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

heut gabs bereits drei Medaillien für Deutschland zu bejubeln.Silber für die Staffel der Langlauf Damen,sowie Gold und Silber für Kati Wilhelm und Martina Glagow in der Biathlon Verfolgung.

Kommentar

• go deep!

Ja, fein für uns
                  außerdem finde ich die goldene für Aamodt im Super-G besonders erwähnenswert, der Kerl hat es einfach drauf mit 34 Jahren, erste Sahne

gd!

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

@gd
                    In meinen Augen der größte Skisportler Aller Zeiten und einer der wenigen, die in allen 4 Disziplinen Welt Cup Siege errungen haben. 20 Medaillen bei Olympia und Weltmeisterschaften !!!!
                    Ich hatte ihn in der Abfahrt auf dem Podest vermutet, hat sich leider in den beiden letzten Toren "verfahren". Der Hammer ist, dass er sich im Abfahrtslauf verletzt hat
                    und am Freitag immer noch ziemlich Schmerzen hatte.
                    Aber dieser Typ ist IMMER 100 %ig da, wenn's um die großen Titel geht.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Betr: Aamodt

Kann Heinman da 100%ig beipflichten. Vor allem nach der Knieverletzung in der Abfahrt. Einfach Wahnsinn und unglaublich groß, dieser Sportler.

Betr: Alexander Herr

Was haltet ihr von der Sache.
                      Meiner meiner Meinung nach hätte es aufgrund der Weltcup-Platzierungen diesen Winter gegenüber Martin Schmitt gar keinen "Ausscheidungssprung" geben DÜRFEN.

Ich kann seine Raktion in dem Interview voll verstehen.
                      Rohweins Tage sind bald gezählt.

Kommentar

• Roger Federer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Österreichischer Doppelolympiosieg auf der Großschanze!!

1. Thomas Morgenstern
                        2. Andi Kofler

UNGLAUBLICH!!!

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Sensationell die Össis, wie Kofler und Morgenstern im 2. Lauf noch einen draufgesetzt haben. Einfach wahnsinnig. Schade, dassnicht 2 Goldmedaillen vergeben wurden.
                          1/10 Differenz, knapper geht's nicht.

Ich verstehe die Reaktion von Alexander Herr. Allerdings war die Art und Weise völlig inakzeptabel. Das hätte man erst Mal intern besprechen sollen.
                          Sehe es wie Victorious. Herr war bisher immer besser, warum dann überhaupt ein Ausscheidungsspringen veranstalten, welches unter irregülären Bedingungen erfolgte ??? Wobei das mit dem Anzug von Herr auch nicht ganz astrein ist
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

gönne es Morgenstern ohne Ende und auch Kofler.Endlich haben die Beiden ihre Nerven im Griff gehabt und ihrem Potential entsprechende Plätze belegt,war echt geil.Was die Sache mit Herr angeht,sehe ich es ganz genau so wie Heinman.Mal sehen,wie das noch weitergeht.In der Sache hat Herr ganz sicher nicht unrecht,aber er hätte dieses Problem besser erst mit Rohwein besprochen,anstatt so auszuflippen,auch wenns nicht einfach gefallen wäre.Aber die Aussagen und das Handeln von Rohwein waren nicht konsequent und in sich widersprüchlich.Ich hab da vollstes Verständnis für Herr.Da hat er sich nach seiner schweren Verletzung wieder in die Mannschaft gekämpft und dann wird ihm ein formschwacher Schmitt vorgezogen.Da kann man wirklich mal ausrasten.Aber wer weiß schon,was intern alles vorgefallen ist.In Hinsicht auf den Teamwettbewerb ist die Entscheidung natürlich eine Schwächung für die Mannschaft.
                            Die Leistung von Aamodt kann man gar nicht genug würdigen,da hat er wieder eine famose Leistung gezeigt als es drauf ankam.

Hier auch noch ein Bericht zum Thema,der aufzeigt,wie verhärtet die Fronten sind.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Bin mal gespannt, was noch alles zum Thema Doping bei den Ösis rauskommt.
                              Nachdem der Trainer es auf der Flucht so eilig hat, das er sogar eine Polizeisperre "übersieht"...
                              Auch mal schauen, ob Perner und Rottmann wieder auftauchen.

Kommentar

Lädt...