Warum "diesen" Avatar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab ja jetzt auch mal wieder ein neues Avatar.Captain Future war und ist der Held meiner Kindheit.Zudem ist das die einzige Science-Fiction Serie,die ich jemals gesehen hab.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

captain future ist fame. hatte ihn ja auch mal als avatar.
      mein aktueller ist green lantern. einer meiner lieblingscomics.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das ist der Hund aus dem Tierheim, mit dem ich mich gerade am meisten beschäftige und somit "mein Liebling" ist. Da er ein Angstbeisser ist, trauen sich im Moment nur 3 bis 4 Personen, mit ihm laufen. Tja, umso öfters muß ich halt gerade meine Freizeit opfern...
        Leider hat er auch noch "einen weiteren Schuß" und wir sind auch schon aus der Hundeschule geflogen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

@den häuptling
          da wären wir wieder bei den jack russel terriern.
          die tierarzt kosten kannst du dir garnicht vorstellen
          so ein terrier ist schwer zu zähmen

Kommentar

• MagicMat

Einmal Frosch, immer Frosch.

@Jens
            Gabs nicht auch in unserer Smiley-Sammlung hier mal einen Frosch?!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Häuptling Webbl
              Das ist der Hund aus dem Tierheim, mit dem ich mich gerade am meisten beschäftige und somit "mein Liebling" ist. Da er ein Angstbeisser ist, trauen sich im Moment nur 3 bis 4 Personen, mit ihm laufen.
              Muss auch mal Offtopic...Angstbeisser, Weltklasse, da habt ihr beiden ja einiges gemeinsam

gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
                Hi,

hab ja jetzt auch mal wieder ein neues Avatar.Captain Future war und ist der Held meiner Kindheit.Zudem ist das die einzige Science-Fiction Serie,die ich jemals gesehen hab.
                Hast dich aber jetzt schnell von dem verabschiedet.Der jetzige Avatar gefällt mir persönlich besser.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

yep,mir ehrlich gesagt auch.Paßt auch einfach am Besten zu meinem Nick.Captain Future war auch cool,paßt aber hier doch irgendwie nicht ganz rein.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TBone

Hy Jungs,
                    hab halt einfach mal ein Bild von mir reingesetzt
                    MFG Tom

Kommentar

• Needle

Mein Avatar zeigt unseren jetzt 15 Monate alten Terrier-Dobi-Mix, den wir vor fast genau einem Jahr aus dem Tierheim zu uns geholt haben. Er sorgt dafür, dass ich mich auch abseits des Tennisplatzes genug bewege.
                      Außerdem war er letzte Saison bei jedem Medenspiel dabei, ist sozusagen das Mannschaftsmaskottchen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2006, 12:20.

Kommentar

• Tschevap

Tja...ich habe waehrend meiner Praktikumszeit in Kroatien immer beim Heimkommen den TV angemacht und nebenbei gekocht...zur Auswahl an Programmen gabs kroatische Folkloregesänge oder 2h Pokemon durchgehend...die Folklore war dann doch zu heftig auf Dauer...

Und so war ich mit 2h Dauerberieselung täglich in Sachen Pokemon schnell auf dem Laufenden... Und Pika ist einfach n´Cooler...

Da geht nix über seine Elektronenblitze...

Und nachdem mir meine Liebste dann gleich nach dem Praktikum ein Pika-Kuscheltier geschenkt hat, habe ich den prompt mit zur Challenge nach Neu-Beckum mitgenommen...
                        Leider war selbst Pika machtlos gegen die Stereo-Dauer-Schnarchbeschallung von Olli72 im eigenen Zelt und Manne im recht weit entfernten Nachbarzelt...Manne hat sozusagen Fernhaubitzen-Schnarch-Mörser rübergeschossen...da ging nix mit Pikas Elektroblitzen...

Zum Glück schläft Manne in Nussloch wohl zuhause...

Kommentar

• Paddinho

Kann ich eigentlich gar nicht richtig beantworten. Habs mal in einem anderen Forum gesehen und von da entwendet :-)

Kommentar

• nervenbündel

hallo alle,

dann will ich auch mal.

also, ich hab manchmal probleme meine nerven in den griff
                            zu bekommen - während eines tennisspiels. da kann es
                            schon mal vorkommen, dass ich austicke. aber das richtet
                            sich dann eh immer nur gegen mich (bin also keiner, der seine
                            gegner beleidigt).

darum auch mein nick und eben dieser avatar. hab da einfach
                            bei google==>bilder gesucht. das gesicht vom "Calvin" hat mich
                            dann einfach, in manchen situationen, an mich erinnert.

greez nervenbündel

Kommentar

• Häuptling Webbl

@gd!

vor wem oder was soll ich bitteschön Angst haben!?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Häuptling Webbl
                                @gd!

vor wem oder was soll ich bitteschön Angst haben!?
                                @ Häuptling
                                Du weisst genau, WAS ich meine...! ALLE wissen, was ich meine!!!

gd!

Kommentar

Lädt...