Der größte Mist den ihr je gekauft habt.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Der größte Mist den ich gekauft hab waren Pros Pro Match Tape, danach hab ich ne halbe Stunde meine Hände waschen müssen bis sie wieder sauber waren. Zweitens waren sie so unt. von der Qualität.
    Und das zweite war der Pacific String Tester, sowas von ungenau, unglaublich Abweichungen!!!

mfg Elmago

Kommentar

• fehom
      Neuer Benutzer
      • 26.03.2006
      • 1

wilson bälle

Bin ma in ebay auf so en paar güstige Wilson Bälle reingefallen!!!

Kommentar

• Fabian

Wilson 7.1 Fury

Für Anfänger vll. kein schlechter Schläger, aber das ding hat schon beim einspielen sowas von genervt (0,0 touch), sodass ich den dann ein meinen Trainer weiterverkauft habe, der fand den nämlich für Anfänger toll.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von ELmago
          Und das zweite war der Pacific String Tester, sowas von ungenau, unglaublich Abweichungen!!!

mfg Elmago
          Verwende das Teil noch immer und du hast recht, für Polys ist es echt kake. Überlege mir auch nen neuen Stringtester zu kaufen

Kommentar

• Olli
            Neuer Benutzer
            • 29.03.2006
            • 8

Hola,

Babolat Pure Drive Team XL, davon bakam ich armschmerzen
            Wilson Trance Tour, passten einfach nicht zu meinen Füßen.
            Kann aber Wilson nix dafür, ein paar Freunde sind begeistert von dem Schuh
            Wilson Stamina 1,30, hat nicht mal einen halben Satz gehalten

guts nächtle

Kommentar

• Häuptling Webbl

Über einen Kilometer Saite frisch aus Holland über Ebay.
              Das Zeugs taugt nur zum Wäsche aufhängen. Magic müßte nach jeweils 10 Schlägen den Schläger wechseln, da die Saite dann bei ihm durch wäre.

Und ne Rolle Multi-Color-Saite von Adidas im Räumungsverkauf im örtlichen Sportartikelladen. Die ist so elastisch, da pumpt man sich mit dem Hebelarm zu Tode.

Kommentar

• fragler

Ist zwar peinlich aber: Nen Gel-gefüllten Snake-Dämpfer.....nach 2 Stunden lief die ganze Sabber aus dem Dämpfer raus

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von fragler
                  Ist zwar peinlich aber: Nen Gel-gefüllten Snake-Dämpfer.....nach 2 Stunden lief die ganze Sabber aus dem Dämpfer raus
                  LOL bei mir is er nach 10 Stunden ausgelaufen

Kommentar

Lädt...