milda würd sich freuen
gd! @ Parera, may06, your feedback desired
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bulldozer
-
Victorious
Zitat von Nightwingda ja auch godeep noch nicht optisch in erscheinung getreten ist würd doch keiner wissen wer gegen wen spielt.
Kommentar
-
Nightwing
-
Roger Federer
@nw
er hat ja auch kiefer hater unterm bild stehen!
@paranoia
warum soll ich das bild rausnehmen?!?! woher weiß ich, ob du das bist??
du kannst mir schon post von deinem anwalt schicken, jedoch weiß ich nicht warum?!?Kommentar
-
Weil Du nicht einfach Bilder einer Privatperson ohne deren zustimmung bzw Winwilligung Benutzen darfst...
Gerne poste ich hier einen Auzug wie die Rechtslage dazu ist, damit du es auch glaubst..
Und nach diese Aktion, würd ich mich an deiner Stelle nicht hertrauen.Kommentar
-
Roger Federer
@ paranoia
da hast du recht. rechtlich ist es nicht zulässig!!
jedoch hab ich das bild von dir nun extrem verzerrt. es muss nun erstmal nachgewiesen werden, dass du derjenige bist!
und ich werde aufjedenfall kommen und mir das match ansehen!
glaubst du, dass ich von dir und deinem möchtegern-anwalt angst hab??Kommentar
-
Bulldozer
-
Bulldozer
-
Bulldozer
@parera
würde dich der fairness wegen bitten , den text" kiefer hater " zu entfernen.
finde nähmlich das er der technisch beste deutsche spieler momentan istKommentar
-
@RF
das kann ich ganz leicht Nachweisen, da ich a) das Originalbild habe und somit den Vergleich ziehen kann und b) den Thread hier mit deinen Aussagen vorhin gespeichert habe.
@Bulldozer das kann ja sein, aber ich halte von keinem deutschen Spieler außer Thron was, und auf dem Platz ist er nun mal ein Arsch...Kommentar
-
go deep!
Zitat von Nightwingauch godeep hat nicht nur freunde hier.
das wär für dich DIE gelegenheit eier zubeweisen.
kann mich gar nicht mehr erinnern, warum wir uns mal in der Wolle hatten...Kommentar
-
7schläfer
Sagt mal, Ihr beiden, auf was für ein Niveau lasst Ihr Euch eigentlich herab?
@ Parera:
Heul nicht wie ein kleines Mädchen. Ich meine nicht wegen des Avatars, da hast Du völlig Recht. Ich meine Dein Spiel gegen go deep!. Stell Dich doch mal wie ein Mann und hör auf, herumzumaulen wie ein kleines Mädchen. Du glaubst gar nicht, wie Du hier im Forum punkten könntest - ich meine so etwas wie Sympathie - wenn Du die Sache durchziehst. Ich glaube, der ein oder andere hier wüßte dies zu schätzen. Ein paar Unbelehrbare gibt es immer.
@ Roger Federer:
Das geht zu weit. Ich weiß auch nicht, wer darüber lachen soll, außer Dir selbst. Provokationen bringen hier auch nichts. Und meiner Meinung nach wäre dieser Ausrutscher glatt ein Grund für eine Verwarnung. Aber das entscheiden andere...
Edit: Teil zwei zu RF hat sich ja nun erledigt. Danke.Kommentar
-
Bulldozer
-
Roger Federer
@all
ok, geht klar.
ich hab das bild nun wieder entfernt, da ich nicht will, dass parera nun einen grund hat, nicht anzutreten!
ganz nach der aussage von 7schläfer: "der klügere gibt nach"Kommentar
Kommentar