gd! @ Parera, may06, your feedback desired

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

bleibt alle locker hier. soll spass machen und nichts anderes. warum können denn so wenige leute rumflachsen ohne das es ausartet. man muss über sich und andere lachen können. immer geschmeidig bleiben.
    @godeep
    genau das ist das beste beispiel. wenn man die leute kennenlernt weiss man alles anders einzuschätzen. deswgen bin ich dafür das daniel sich den leuten mal stellt.
    wir hatten uns , glaub ich, wegen badnix in den haaren.

@parera
    wenn das bild frei im netz war ,weiss ich nicht ob du was machen kannst.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

@7Schläfer ich spiele gegen gd zu 100% !

Oh RF hat wohl plötzlich Angst bekommen, aber besser so für ihn.

Kommentar

• 7schläfer

Und jetzt habt Euch gefälligst wieder lieb!!!

Kommentar

• Roger Federer

warum soll ich angst bekommen haben??

ich hab nur auf wunsch von einigen forumsmitgliedern den avator wieder geändert!!

du glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir die sache mit deinem anwalt geglaubt habe?!?!

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Doch glaube ich, denn von meiner Seite wars kein Witz, das hätte gut Geld gegeben

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

Back to normal

Hi zusammen,

ich finde auch, daß hier alle mal wieder zum Thema zurückkehren sollten.

@RF

Persönliches solltest Du per PM klären und beleidigend soll hier eigentlich nichts werden.

@Parera

Angst hat hier niemand, weder vor Dir noch vor "deinen" Anwälten (mit denen hab ich oft genug zu tun, natürlich noch nicht mit "Deinen").

Und für so einen Quatsch ist das Forum hier bei weitem zu schade.

Gruß

Kommentar

• Bulldozer

@parera
                dir buchstaben kombi unterdeinem avatar ist doch mal wieder ne extra windel für dich wert!!!!!!!!!!
                nicht viel besser, als der text vorher , du solltest vielleicht einwenig den geist strapazieren und dir etwas andere ausdenken

Kommentar

• go deep!

oakley

wir waren bei arp-stu bällen und nw als ump, anlage von nw und bulli wegen der bedienung (sorry tennismieze)

haben wir schon über die maximale anzahl von verschiedenen, erlaubten schlägern gesprochen?

schlage dann mal dem harten kern zwei, drei termine vor, genaueres lässt sich dann doch sicher noch abhängig von der grosswetterlage im mai vereinbaren, oder?

gd!

Kommentar

• Bulldozer

@parera
                    pn gelesen?

Kommentar

• Bulldozer

@godeep und parera
                      sagt mir bescheid wegen dem platz

Kommentar

• Häuptling Webbl

...viel Bla-Bla für ein Spiel, welches mit 1000%iger Sicherheit nicht stattfindet, außer ihr 2 findet eine Halle ohne Fenster und Türe, wo ihr unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen könnt.

Dieses Gesülze von D. geht mir ja sowas von auf den S***!!!!
                        Mit so einem würde ich freiwillig nicht mal eine Sekunde meiner Freizeit verbringen. Deshalb Hut ab gd!, was du dir da freiwillig antun möchtest...

Kommentar

• lasse-s

@bulli
                          umts-karte und laptop könnte ich mitbringen, aber wie das mit live-streaming funktioniert hab ich keine ahnung!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich würd ja so lachen wen P dann wiedererwartend doch gewinnt

Kommentar

• tennismieze

aber nur, wenn gd verletzt vom Platz getragen werden muß!

@Häuptling
                              Bin der gleichen Meinung. Es würde mich wirklich überaus überraschen, wenn auch nur eins von den diskutierten Matches stattfinden sollte!

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Zitat von Nightwing
                                bleibt alle locker hier. soll spass machen und nichts anderes. warum können denn so wenige leute rumflachsen ohne das es ausartet. man muss über sich und andere lachen können. immer geschmeidig bleiben.
                                @godeep
                                genau das ist das beste beispiel. wenn man die leute kennenlernt weiss man alles anders einzuschätzen. deswgen bin ich dafür das daniel sich den leuten mal stellt.
                                wir hatten uns , glaub ich, wegen badnix in den haaren.

@parera
                                wenn das bild frei im netz war ,weiss ich nicht ob du was machen kannst.
                                Sehe ich genauso. Ich necke ja auch gerne mal ein bisschen, aber es sollte doch wirklich im Rahmen bleiben und man muss das Ganze dann auch nicht so bierernst sehen. Wenn Parera gegen gd spielen will und dabei lieber alleine auf Platz 29 spielt, dann bitte schön, tun wir ihm den Gefallen und bleiben zu Hause. Da kann ich ihm ausnahmsweise mal verstehen.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...