gd! @ Parera, may06, your feedback desired

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

wenn beide den spieltermin bestättigt haben und das wetter ein spielen zu läst wird es auch stattfinden, da ich ja sonst die 20.000 karten wieder zurücknehmen muss.

oder ich lad halt auf die schnelle becker und muster ein, die sind ja immer für ne gaudi zu haben

Kommentar

• olli72

@parera

Warum machst du dir Gedanken das alle nur kommen um dich schlecht spielen zu sehen. Du sagst doch das du eh alles weghaust, wenn du nur wie im Training spielst.
      Also dann gibt es ja keine Probleme, sieh lieber zu das du wie im Training spielst, dann brauchst du wegen der jubelnden Zuschauer keine Gedanken zu machen.

P.S. Das Spiel wprde ich auch gern sehen, wer nimmt mich ab Nürnberg mit ?

Oder ich fordere mir auch einen Gegner. NW du Dünnbrettbohrer, stell dich

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@All

Hi zusammen,

wenn ich das richtig sehe, geht es hier doch nur um ein Spiel von 2 Forumsbenutzern.

Normalerweise treffen sich dann die beiden, spielen, es gibt vielleicht einen kurzen Bericht im Thread "Forumsturnier eröffnet" mit 2-3 Kommentaren und fertig.

Statt dessen werden hier Fahrgemeinschaften zum Fototermin organisiert...

Lasst die beiden doch einfach mal so für sich spielen.

Ich habe schon des öfteren gegen Magic gespielt und wir waren beide sehr zufrieden damit, keinen Besucherandrang verkraften zu müssen.

Ist dann einfach entspannter.

Gruß

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

möchte mich als neutraler schweizer zu worte melden.

Bälle: die bestimmt wie bei allen turniere der veranstalter. punkt aus ende. bulli bestimmt also diese dinger (dabei darf er natürlich rücksicht auf die wünsche der kontrahenten eingehen) NW als chair umpire prüft dann zu beginn, ob die bälle qualitativ i.o. sind. ebenfalls soll bulli festlegen, wann und ob es ballwechsel (7/9, 9/11, 3. satz o.ä.) gibt
          zuschauer: ob solche zugelassen sind, bestimmt ebenfalls der veranstalter. allfällige eintrittsgebühren verfallen der nachwuchsförderung des veranstaltungsvereins! blitzlichter und handygedudel sollen vermieden werden!
          zeit/spielbedingungen: der veranstalter bestimmt die zeit. dabei ist auf die kontrahenten rücksicht zu nehmen. ob die bedingungen regulär sind, entscheidet der CU endgültig
          nicht antreten: tritt einer der beiden kontrahenten nicht an, muss er als text unter seinem nick den zusatz "ich bin ein feigling" tragen (einizge ausnahme ist ein ärztliches attest
          platzmiete: wie in der herausforderung geschrieben, trägt die gebühren der verlierer
          ausreden: zählen keine!
          preisgeld: ein drink auf der tennisanlage und jede menge ruhm
          wetten: der veranstalter dar ein wettbüro einrichten, oder jemand damit beauftragen. der profit daraus verfällt ebenfalls der nachwuchsförderung

die fehde auf dem platz soll mit fairen mitteln ausgetragen werden.

@kiefertopic
          auch wenn er der talentierteste deutsche ist. so wie der sich aufführt, muss er sich nicht wundern, wenn er gehasst wird

Kommentar

• tennismieze

@hawkeye2
            Üblicherweise läuft es so, wie Du es schreibst. In diesem Fall betrifft es aber jemanden, der allzu häufig den Mund weit aufreißt und anschließend einen Rückzieher mit fadenscheinigen Ausreden anstrebt. Das beste Beispiel war doch schon die Temperaturgeschichte. Unter den genannten Umständen ist es dann nicht verwunderlich, wenn sich relativ viele Forumler am Spiel interessiert zeigen. Ob dann wirklich ein Massenandrang am Spielfeldrand stattfinden würde, steht doch sowieso in den Sternen. Wer fährt denn schon wirklich für max. 1 1/2 Std. eine weite Strecke?
            Obwohl sich aus diesem Show-Match bzw. dem Drumherum sicher noch mehr machen liesse ...

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

@hawk
              unsere posts haben sich überschnitten.
              ich denke kaum, dass leute wirklich den langen weg auf sich nehmen werden. aber wenn sie wollen, kann man sie wohl kaum daran hindern. vielleicht müssetet magic und du euch gedanken machen, ob euer spiel nicht so attraktiv ist

Kommentar

• Hawkeye2
                You cannot be serious !!!
                • 26.04.2002
                • 3277

@tennismieze

Hi,

was von jemandem spielerisch zu halten ist, der sich Gedanken über Bälle, Temperaturunterschiede, Zuschauer, Wettkampfbedingungen etc. macht, um diese als Ausreden für schlechtes Tennis anzugeben dürfte doch klar sein.

Seine Ergebnisse in den Medenspielen 2006 (zur Erinnerung, unterste Spielklasse an 1. der 2. Mannschaft) können wir dann online abrufen ,NW und Bulli können da zur Not sicherlich auch Infos liefern.

Wenn er so gut ist, wie er sagt, dann dürfte er da ja keinen Satz verlieren.

Aber als Spiel hier aus dem Forum heraus halte ich es schon für nicht fair, einen solchen Druck aufzubauen.

Soll doch jeder der will mal ein Spiel gegen Parera machen, so hat er noch viel öfter die Gelegenheit, kreative Ausreden für Niederlagen zu erfinden.

@Hightower

Buli Tennis können wir beide nunmal einfach nicht liefern ! Wobei Magic da noch am nächsten dran ist, auf jeden Fall einiges näher als ich.

Gruß

Kommentar

• Bulldozer

jungs macht euch mal keine sorgen, ich habe gerade 50 euronen bei einer kirchlichen organisation gespendet. die haben mir sofort bestättigt , mit dem wetter geht es klar.
                  es werden top bedingungen an dem termin sein.

Kommentar

• Nightwing

lasst uns erstmal abwarten was wirklich passiert. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
                    aber wenn wirklich einer gucken will kann man es nicht verhindern. die anlage für die beiden sperren geht nun wirklich nicht.

@olli72
                    komm vorbei , du vollfriseur. dann gibbet langet.*g*

Kommentar

• duck

Habe soeben den kpl. Thread durchgelesen. Ihr seit doch völlig crazy !!!

Kommentar

• Roger Federer

@duck

das denk ich mir, dass du dich teilweise kaputt-gelacht hast!

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

@gd
                          Kannst Du schon eventuell Terminvorschläge anbieten?

Kommentar

• Nightwing

freu mich schon irre auf das match. wird geiler als das mac-comeback.

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

@gd
                              Ich melde mich Mittwoch bei dir, da hebn wir nämlich Mannschaftsbesprechung, sprich ich bekomme die Spielpläne etc. dann können wir nach nem Termin schauen!

Kommentar

• Bulldozer

@parera
                                ich weiß schon an welcher position du spielen wirst!!!

Kommentar

Lädt...