gd! @ Parera, may06, your feedback desired

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@Parera

Hi,

ich wollte dich dich doch da gar nicht hochnehmen ! (ausnahmsweise...)

In meinem Fall habe ich vor den Medenspielen 2x Training in der Woche (Dienstags/Donnerstags) und am WE ein Spiel...

Da würde ich Freitags max. 1 Std. locker Bälle schlagen, am Montag wäre ich noch kaputt vom WE und max. an einem Mittwoch wäre an ein Spiel zu denken...

Gruß

Kommentar

• Bulldozer

Denke schon parera im mai zeit hat, Kreisklasse 3 spielt erst im Juni

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Jo unsere 1.Bk Mannschaft fängt aber auch erst ende Mai an, hab ich mir sagen lassen, aber auch wenn, ich würd immer spielen, ob Mai oder Juni...

Kommentar

• Bulldozer

Wenn du die Ruhr-Liga Mannschaft Herren 1 von RW Hattingen meinst, muss ich dich korrigieren, die Spielklasse ist ende mai fertig. Deine Herren 2 spielen 4 klassen tiefer.

Kommentar

• Bulldozer

@gd
            sollen wir denn eintritt nehmen , wenn ihr gegen einander spielt? Parkplätze sperren und Fanartikel verkaufen? Nee was wird das ein Spass.

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Ja ich weiß, die 2. fängt dieses Jahr von ganz unten an.

Kommentar

• Bulldozer

ich glaube das wird auch beim nächsten jahr so sein.
                Habe bei der Stadtmeisterschaft gegen dich gewonnen und noch einem aus eurer mannschaft, glaube ich, und sorry ich behaupte nicht von mir, wenn ich den schläger wechsel , das mein spiel besser wird. Besser gesagt, es gibt vielles was ich besser kann als tennis zu spielen.

Ich sehe da für euch nur eine change aufzusteigen, das die anderen zurückziehen.
                oder ihr müsste euch schon richtig verbessern, du natürlich nur deine Matchangst ablegen, weil im training sieht es ja schon richtig gut aus. brrrrrrrrrrrrrrrh

ich mach mich schon wieder nass

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Lol wie gesagt hätte ich bei der SM so gespielt wie im Training, dann hätte ich dich weggehauen.
                  Aber gegen wen aus meiner Mannschaft hast du denn gespielt?
                  JA Aufsteigen wird eh nichts, selbst wenn ich meine Spiele immer gewinne, die anderen werden sicherlich nicht immer Gewinnen, aber die Gegnerischen Mannschaftrn in der Klasse sollen total schlecht sein...

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Nur die gegnerischen Mannschaften?
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Zitat von Parera
                        Lol wie gesagt hätte ich bei der SM so gespielt wie im Training, dann hätte ich dich weggehauen.
                        noch einer dieser trainingsweltmeister, die im match nichts gebacken kriegen...

das mit der DVD ist aber eine gute idee

Kommentar

• Bulldozer

@parera
                          name sind schall und rauch für mich, klein mit brille dunkle haare. bin mir aber nicht sicher ob er bei euch spielt. rafge hat aber auch zugesehen deshalb meinte ich er wäre auch bei in der truppe.

Aber wie willst du denn deine spiele gewinnen? da geht es doch um was? schlotter,angst, hose voll

wie gesagt zeit und ort endscheidest du !!! nur noch als erinnerung

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Hightower

Ich gehe aber mal davon aus,daß Parera nach der Niederlage gegen go deep als Grund anführt,daß er sich nicht hat konzentrtieren können,da die ganze Zeit die Kamera auf ihn gerichtet war.Verdammt,noch ne Ausrede.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

@all
                              Zur info: vor denn Stadtmeisterschaften nahm parera kontakt zu NW auf um ihn zu fragen , wie er gegen mich spielen müsste um zu gewinnen.
                              Antwort(genauer wortlaut ist mir nicht bekannt): Gewinnen?!, erstmal musst du den aufschlag zurück bringen. Einige Tage und Mails später , Aussage Parera(genauer wortlaut leider auch nicht bekannt): Bully haue ich weg, er bekommt nur höchstens 2 Punkte pro Satz!

Jungs, ich kann euch sagen das motieviert nicht nur, das erhöht sogar den verbrauch an tempos, ich hab geheult vor lachen.

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

@Bulldozer das mit dem Training-Match werde ich bei den Medenspielen langsam gebacken kriegen.
                                Ähhm sowas wie
                                Bully haue ich weg, er bekommt nur höchstens 2 Punkte pro Satz!
                                habe ich nie gesagt!! Es war umgekehrt, das NW meinte ich bekomme höchstens 2 Punkte pro Satz!!!

Ne das Spiel wird nicht gefilmt, das stört mich es sei denn, sie wird dann später für 5€ verkauft

Kommentar

Lädt...