Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@parera
stimmt habe ich gesagt.
ich glaub ungefähr so: blockihm den aufschlag vor die füsse ,warte auf den halbvolley und fische das ding ab. da kann nichts passieren.
tuts auch nicht, scheitert nur wenn der return nicht gespielt wird.*g*
@NW das stimmt wohl
Also wo wollen wir den spielen?
Bei NWs Verein oder bei mir auf der Anlage?
Und was wenn es regnet?
Dann könnten wir ja eventuell bei uns in die Halle, ist auch Asche, nur müsste diese dann natürlich frei sein...
1. Bulldozer kann nix außer Aufschlag und leichten Volleys, wenn man ihm die zurüch chipt, kommt nix mehr.
2. Parera ist Bulldozer in allen Schlägen deutlich überlegen, die Trainingsleistungen beweisen das
3. Bulldozer hat Parera 6:1 6:2 geschlagen, und das nur, weil die Schläge aus 2. allesamt nicht kamen, mit Bulldozers Spielvermögen hatte das nix zu tun.
Also, das heißt für mich:
1. Roddick kann nix außer Aufschlag und Vorhand, wenn man ihn ans Netz holt, verkloppt er die Volleys
2. Ich kann jeden Schlag besser als Roddick, meine Trainingsleistungen beweisen das, zumindest meine ich das
3. Wenn ich Roddick ans Netz locke, seinen Aufschlag auf die Rückhand returniere und alle meine Schläge immer kommen, dann haue ich ihn weg, denn mit Roddicks Spielvermögen hat das nix zu tun
Tennis ist echt einfach
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
@parera
stimmt habe ich gesagt.
ich glaub ungefähr so: blockihm den aufschlag vor die füsse ,warte auf den halbvolley und fische das ding ab. da kann nichts passieren.
tuts auch nicht, scheitert nur wenn der return nicht gespielt wird.*g*
Du bist aber auch echt gemein! Warum gibts Du ihm auch Tipps die er nicht umsetzen kann.
ich freu mich wie ein kleines kind, als hätte ich ein trainingsabo mit john big mac gewonnen, 2 tage arbeit haben sich gelohnt.
nun gut jungs und mädels ab jetzt beginnt eine neue zeitrechnung, nach vielen wort will parera nun taten sprechen lassen.
Schlage als kriegschauplatz die anlage der TG Hiddinghausen, als datum schwebt mir so ende mai vor wenn es dir angenehm ist . freitags so gegen 17-18 uhr ist da nichts mehr los.
Ist ja krass, jetzt hier...meine Herrn, sauber - 6 Seiten an einem dreiviertel Tag...
Mal zurück zum Topic:
Parera, du stellst natürlich neue Bälle, bitte besorge Babolat VS. Ist mir jetzt egal, was du sonst oder bei den Medenspielen spielst, ich möchte mit den VS spielen.
Für den Platz werde ich als Gast doch wohl auch eingeladen sein, oder?
Spielen möchte ich gerne Samstags, meinetwegen ab 14 oder 15 Uhr, jetzt mal als Vorschlag.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar