gd! @ Parera, may06, your feedback desired

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

warum nicht, finde ich schon

du hast geschrieben:
    hätte ich dich weggehauen.

will dir doch nur die change geben das zu tun

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Habe gesagt wenn ich bei der SM so gespielt hätte wie im Training dann hätte ich dich weggehauen...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Parera
        Habe gesagt wenn ich bei der SM so gespielt hätte wie im Training dann hätte ich dich weggehauen...
        genau das meine ich, supi das du wiedergefunden hast.

mir ist schon ganz von der vielleichen schreiber rein, werde erstmal mein hobby pflegen, 3 pferde kosten nicht nur ne menge geld sondern auch zeit

Kommentar

• Nightwing

@parera
          stimmt habe ich gesagt.
          ich glaub ungefähr so: blockihm den aufschlag vor die füsse ,warte auf den halbvolley und fische das ding ab. da kann nichts passieren.
          tuts auch nicht, scheitert nur wenn der return nicht gespielt wird.*g*

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

@NW das stimmt wohl
            Also wo wollen wir den spielen?
            Bei NWs Verein oder bei mir auf der Anlage?
            Und was wenn es regnet?
            Dann könnten wir ja eventuell bei uns in die Halle, ist auch Asche, nur müsste diese dann natürlich frei sein...

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Ich fasse zusammen:

1. Bulldozer kann nix außer Aufschlag und leichten Volleys, wenn man ihm die zurüch chipt, kommt nix mehr.

2. Parera ist Bulldozer in allen Schlägen deutlich überlegen, die Trainingsleistungen beweisen das

3. Bulldozer hat Parera 6:1 6:2 geschlagen, und das nur, weil die Schläge aus 2. allesamt nicht kamen, mit Bulldozers Spielvermögen hatte das nix zu tun.

Also, das heißt für mich:

1. Roddick kann nix außer Aufschlag und Vorhand, wenn man ihn ans Netz holt, verkloppt er die Volleys

2. Ich kann jeden Schlag besser als Roddick, meine Trainingsleistungen beweisen das, zumindest meine ich das

3. Wenn ich Roddick ans Netz locke, seinen Aufschlag auf die Rückhand returniere und alle meine Schläge immer kommen, dann haue ich ihn weg, denn mit Roddicks Spielvermögen hat das nix zu tun

Tennis ist echt einfach
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Also bis auf den Punkt:
                2. Ich kann jeden Schlag besser als Roddick, meine Trainingsleistungen beweisen das, zumindest meine ich das

Stimme ich dir eigentlich fast zu, außer das Roddick mehr kann als Vorhand und Aufschlag

Kommentar

• Nightwing

lasst es auf unserer anlage machen, wir haben die hübscheren bedienungen.

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Ok, das ist nicht schwer unsere zu toppen

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Zitat von Nightwing
                      @parera
                      stimmt habe ich gesagt.
                      ich glaub ungefähr so: blockihm den aufschlag vor die füsse ,warte auf den halbvolley und fische das ding ab. da kann nichts passieren.
                      tuts auch nicht, scheitert nur wenn der return nicht gespielt wird.*g*
                      Du bist aber auch echt gemein! Warum gibts Du ihm auch Tipps die er nicht umsetzen kann.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

@panther
                        gibt ihm hier nicht fast jeder tipps ,die er nicht umsetzt?^^

Kommentar

• Bulldozer

ich freu mich wie ein kleines kind, als hätte ich ein trainingsabo mit john big mac gewonnen, 2 tage arbeit haben sich gelohnt.

nun gut jungs und mädels ab jetzt beginnt eine neue zeitrechnung, nach vielen wort will parera nun taten sprechen lassen.

Schlage als kriegschauplatz die anlage der TG Hiddinghausen, als datum schwebt mir so ende mai vor wenn es dir angenehm ist . freitags so gegen 17-18 uhr ist da nichts mehr los.

hoffe das ist dir angenehm

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Meinst du jetzt wegen dem Match gegen gd?
                            Aber zwischen 17 und 18Uhr ists n bisschen kühl

Kommentar

• go deep!

Was geht?!??!?

Ist ja krass, jetzt hier...meine Herrn, sauber - 6 Seiten an einem dreiviertel Tag...

Mal zurück zum Topic:
                              Parera, du stellst natürlich neue Bälle, bitte besorge Babolat VS. Ist mir jetzt egal, was du sonst oder bei den Medenspielen spielst, ich möchte mit den VS spielen.

Für den Platz werde ich als Gast doch wohl auch eingeladen sein, oder?

Spielen möchte ich gerne Samstags, meinetwegen ab 14 oder 15 Uhr, jetzt mal als Vorschlag.

Bye,
                              gd!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Parera

aaarrrggghhh!!!
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...