gd! @ Parera, may06, your feedback desired

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Schiri schlage ich NW vor

Kommentar

• go deep!

Im Ernst, du würdest mich versetzen, und ich stehe dann wie Doofi auf dem Platz?

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Naja ich habe vorher gesagt das ich gegen DICH spielen will, und kein Spektakel drauß werden soll...

@NW bald haben wir deinen Thread ein

Kommentar

• go deep!

edit
          Meinetwegen den Dunlop Fort als Ballkompromiss, obwohl du doch jetzt eigentlich schon einverstanden warst.
          Ich denke, die Regeln können / sollten erst mal wir beide ausdiskutieren.

Zu den Bällen noch: Wir könnten, um den Reiz zu erhöhen, auch mit Bällen spielen, die noch keiner von uns gespielt hat Was meinst du dazu?

Kommentar

• Victorious

Regelvorschläge

1. Gespielt wird nach den Regeln der ITF
            2. Gespielt wird mit Dunlop oder Penn Bällen, welche der Veranstalter anschafft
            3. Sollte der Platz bespielbar sein, findet das Match im Freien statt, egal, welche Temperatur herrscht.
            4. Sollte der Platz nicht bespielbar sein, wird das Spiel in eine nahegelegene Halle verlegt.
            5. Platzgebühren werden sicherlich nicht anfallen, da es ja im Heimverein des Spielers „Parera“ stattfinden wird.
            6. Das Spiel findet NICHT unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
            7. Filmen und Fotografieren ist erlaubt.

Das wird ein Tennisereignis, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
            Wir müssen auf jeden Fall noch Roberto Blanco einlanden, denn „Ein bisschen Spaß muss sein!“

Kommentar

• go deep!

wegen der Regeln, siehe meinen letzten Beitrag

Das Spiel findet auf der Anlage von NW und Bulli statt, ist ein anderer Verein, hat aber die hübscheren Bedienungen

Über die Bälle werde ich mir schon mit Parera einig

Wir werden die Wettervorhersagen mit in Betracht ziehen, will unbedingt draussen spielen.

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Ja will auch unbedingt draußen spielen..Hm ja könnten auch Bälle nehmen die noch keiner gespielt hat

Kommentar

• Nightwing

ich mache gern den schiri.
                  finde zuschauer nicht übel. macht halt stimmung. da ja auch godeep noch nicht optisch in erscheinung getreten ist würd doch keiner wissen wer gegen wen spielt.
                  aber davon mal ab. ich finde du solltest manns genug sein dich auch zukommen wenn leute da sind. wären bei der challenge ja auch. und nachher gibts ne fete. egal wer gewinnt. ich hab terrasse, da können wir fein grillen.
                  als ball könnt man auch den arp nehmen. obwohl ich die bälle für zweitrangig halte.

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

@NW klar aber bei der Challenge kommen die Leute weil sie Spielen wollen, hier würden sie nur kommen um zu hoffen das ich möglichst viele Bälle verschlage, und sie sich Lustig machen können, und das fond ich echt unpassend...

Kommentar

• Bulldozer

scheißt was auf das spiel , treffen uns alle bei NW zum grillen

Kommentar

• Nightwing

auch godeep hat nicht nur freunde hier.
                        das wär für dich DIE gelegenheit eier zubeweisen.

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Ja klar, aber godeeps nicht freunde kommen ja nicht..
                          Aber hab echt keine Lust vor Leuten zu spielen die nur drauf warten das man nen Fehler macht, denn dann spielt man eh nur Verhalten und vorsichtig, nein Danke.

Kommentar

• Nightwing

ich hatte mich zum beispiel schon mehrfach mit ihm in der wolle.
                            kannst ja auch nando einladen. vielleicht gibts dann ja noch ein doppel zwischen euch und godeep und bully.
                            und wenn ich dann wieder spielen, fit muss ich nicht sein, schrubb ich euch auch noch eben weg.

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von Parera
                              Ja klar, aber godeeps nicht freunde kommen ja nicht..
                              Aber hab echt keine Lust vor Leuten zu spielen die nur drauf warten das man nen Fehler macht, denn dann spielt man eh nur Verhalten und vorsichtig, nein Danke.

damit musst du klar kommen junge!!

ich werd aufjedenfall kommen!!

@all

was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen avator?!?
                              was mann so alles im www. findet ist schon der hammer!!

lg, rogi

Kommentar

• Bulldozer

schrubb mal lieber die fliesen, ich lach mich schlapp

Kommentar

Lädt...