denken den film werden wir nächste mal auf dem saitenforum turnier laufen lassen
gd! @ Parera, may06, your feedback desired
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bulldozer
-
Bulldozer
-
Bulldozer
du kannst ja alles aus dem weg räumen wenn du bei meiner 3ten und letzten aufforderung zustimmst:
wie gesagt zeit und ort endscheidest du !!! nur noch als erinnerungKommentar
-
Bulldozer
dann wird meine quelle wohl die flügel ausgegreitet haben und die dunkle seite der macht beschworen haben um mich zu motivieren.
Aber das wäre nicht nötig gewesen, werde mal mit meiner quelle ins gericht gehen.
Falls die aussage falsch war, so werde ich sie hier öffentlich zurück nehmen.Kommentar
-
Bulldozer
-
Vegeta
Echt geil was hier abgeht
Würde gerne zuschauen, leider n bischen weit von mir entfernt.
Was sich hier jetzt abspielt ist wahrscheinlich schon der Psychokrieg.
Btw, wer nimmt die Wetten entgegen?
Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
Nightwing
@parera
ich kann , und muss , bullys aussage bestätigen. habe dir auch geraten den aufschlag nur vor seine füsse zu blocken,dann würd nichts mehr kommen.
übrigens war ich der meinung gewinnen sei unmöglich und du kriegst gar nichts mit.
zum match kann ich übrigens videokamera mitbringen.Kommentar
-
@NW dann bestätigst du also meine Aussage, dass wenn man seinen Aufschlag bekommt, nicht mehr viel kommt, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
ABer habe nie gesagt das er nur 2 Spiele gegen mich holt!!!
Was aber ein Problem sein wird, je nachdem wo wir spielen kann NW vlt was regeln, also wir müssten ja einen Platz für 2 Stunden haben, denn normal wenn recht viel los ist "darf" man ja eigentlich nur eine Stunde spielen...Kommentar
-
Hi,
besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen.Daran wirds doch bestimmt nicht scheitern.Das wird er schon schaukeln,der Olli.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Bulldozer
@parera
kein problem, das mit dem platz.
"Quelle" sagt die wahrheit, nur das zählt.
sagen kann man immer viel, es umsetzen schaut schon anders aus.
Spiel dein spiel gegen gd und wenn du zum 2ten mal dann von einem alten sack wie mir, der nur das tennisspielen als grund sieht mal in ruhe ein weizen zu trinken vorgeführt zu werden, sag bescheid.Kommentar
-
Bulldozer
"dass wenn man seinen Aufschlag bekommt, nicht mehr viel kommt, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? "
Das ist doch mal eine fachliche aussage, dann wäre das spiel ja mindestens in beiden sätzen im tiebreak gewesen.
6:2 ; 6;1 hört sich aber so an als wenn ich nicht nur punkte mit dem aufschlag gemacht habeKommentar
Kommentar