Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@ Bulli Na, das nenne ich mal einen Sportsmann Also ganz ohne Fans kann ich nicht kommen, lasse-s ist praktisch schon gebucht, und vielleicht hat noch jemand aus meinem Trainerstab Lust auf das Schauspiel
Muss man sich als Star-Spieler der 2. Mannschaft nicht mit autogrammgeilen Teenies, die das ganze Spiel kreischen, wie bei nem Tokio-Hotel Konzert rumschlagen?
Jetzt mal im Ernst: Du willst doch nur keine Zuschauer, damit nicht noch mehr Leute hier DIREKTE Erfahrungen über dein Spiel sammeln können und nicht alles über Dritte weiter erzählt werden muss...
@Vic
Pff is mir doch egal wer mich spielen sieht, mich störts nur das ihr zuschauen wollt, nicht weil gd und ich ein funmatch spielen, sondern ihr euch nur kaputt lachen wollt wenn ich nen Ball verschlage.Und gegen weibliche Zuschauer habe ich ja auch nichts
@gd
ich glaube wir üerholen bald "den ich will am meißten....Thread"
ich glaube wenn ihr bei uns spielt , müssen nightwing und ihn die bedienungen ein sperren, sonst ziehen die ja mit parera nach seinem sieg gegen godeep mit ihm von dannen.
@Parera
Was machst Du denn jetzt im Winter? Ich habe noch keine Halle gesehen, die mehr als max. 16° Innentemperatur aufweist. Im Mai ist es oft schon wärmer. Bisher dachte ich immer, die Sonnenscheintouristen gibt es nur bei den Motorradfahrern, inzwischen auch bei Pseudo-Tennisspielern?
@Bulli
Wie schon aus früheren Schreibereien bekannt, kommt nur viel heiße Luft von diesem Jüngling. Ich verstehe auch nicht, warum er nicht zur Challenge erscheint. Muß ja mehr Muffensausen haben als ich Nervosität, als ich zur Challenge erschien.
@mieze
Im WInter muss ich halt in der Halle spielen, aber halt nur Training.
Aber Sonnenscheintouristen gibts nich nur bei den Zweiradfahrern, denn ich fahre auch im Winter.Und wenn nur heiße Luft kommt warum spiel ich dann gegen gd ?
Kommentar