schnee chaos anfang märz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wenn ich mich eben nicht verhört habe,ist in München tatsächlich eine Tennishalle eingestürzt oder zumindest sehr stark beschädigt worden.Zum Glück ohne Personenschäden.Da warst du wohl etwas schneller Tschevy.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

@moya bin auch ein hesse (wohne zwischen Frankfurt und Darmstadt) bin gestern nacht nach Darmstadt gefahren. Die Straßen waren zwar zum größten teil wieder frei, war aber trotzdem ein elendiges getukere... ich freu mich so auf den sommer ich träum sogar von tennis spielen in strahlender sonne ;D

Kommentar

• tennismieze

Habe vorhin mein Auto vom Schnee befreien müssen. 15cm mit dem Besen runterschieben, um zum Tennis zu kommen. Wenn es heute Nacht wieder wie blöd schneit, nehme ich Urlaub. Auf die Fahrerei habe ich dann auch keine Lust.

Kommentar

• Tschevap

Musst du da Urlaub nehmen? Gibts da nicht Unzumutbarkeitsregeln, von wegen Eigengefährdung usw.?

Kommentar

• tennismieze

@tschevy
            Gibt es wahrscheinlich höchstens bei ausgerufenem Notstand. Dürfte momentan doch in Teilen Deines Wohngebietes zutreffen. Bei der letzten Schneekatastrophe (die wir hier oben noch lange nicht haben) konnte ich noch zu Fuß zur Arbeit tigern, diese Zeiten sind aber lang vorbei. Seit rund 8 Jahren heißt es täglich etliche km auf der Autobahn abzureissen, seufz.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

bei uns in zürich ist gestern der ÖV zum erligen gekommen. flughafen basel geschlossen..

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Blick aus meinem Arbeitszimmer heute Morgen:

(Geht also noch)

Wir sind gestern zu meinem Onkel nach Braunschweig gefahren und interessanterweise war ab Soltau bis BS überhaupt kein Schnee mehr.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tennisman
                  Neuer Benutzer
                  • 18.12.2024
                  • 3

hier einmal der Blick aus meinem Zimmer, bei Schneefällen wie in München gähnt der gewöhnliche Allgäuer nur. Ich wohne noch im Tal, weiter oben hat es 2-4 mal so viel, da musst Du nicht die Autos sondern die Häuser ausgraben Blick aus dem Fenster

War Krank und konnte gestern den Weg zur Tür nicht freischaufeln (vor zwei Tagen wurde der Weg das letzte mal geräumt)

Kommentar

Lädt...