Paket bei DHL verschwunden !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manfred44

Paket bei DHL verschwunden !!

hallo,
    ich habe letzte woche ein paket veschikt, nur leider ist es bis heute noch nicht angekommen!! irgend wie verschollen!!! jetzt soll ich einen schadensmäldung machen.

hatte einer von euch schon mal so ein änliches problem?

und wie lange dauert es jetzt ca bis ich ersatz bekomme?? der warenwert ist ca 250 euro !!

manfred44
  • O.Schmetterhand

Alles wichtigen Infos wie so oft versteckt in den AGBs. Guck mal unter der Überschrift "Haftung". http://www.dhl.de/downloadServlet?ta...15.10.2005.pdf Für weitere Fragen hier eine Kontaktmöglichkeit. https://www.dhl.de/dhl/forms?xmlFile=40416&lang=de_DE

Kommentar

• Wizard

Hallo Manfred

schick mir der Paket nummer ich arbeite als Aussendienst für der Verein

kann ich mit sicherheit weiterhelfen

Grüß
      John Thornton
      auch Wizard Sports!

Kommentar

• manfred44

hallo, die identcode lautet: 28.193800.2918
        plz: 55283

Kommentar

• Wizard

Hi
          Hast du den Reklamations Formular aus Hamburg erhalten??
          Ist am 13 rausgegangen. Schadensfall Nr: PN/28/V/5488/2006
          Wenn nicht gib mir bescheid und ich kummer mich drum.
          Just for info.
          DHL hat die Sendung in Bremen bearbeitet. also DHL hat die Sendung schon gehabt und Verloren, DHL steht total als schüldige da....
          (Bitte kein Qoute über diesen satz!!)

viele Grüße
          John

Kommentar

• duck