Die neue Formel 1 Saison?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Die neue Formel 1 Saison?

Was haltet ihr von der neue Quali Regelung?

Samstag spannender als der Sonntag?

Ich fand den Samstag sehr spannend, der Sonntag ging so, bis auf die Scene mit Alonso Boxenstop, ob er vor oder hinter Schumi rauskommt , war es so langweilig wie letztes Jahr.
  • agassi99

find den neuen Quali-Samstag super spannend kann so weiter gehn .
    Das Rennen fand ich auch sehr gut zum anschauen.Aber erst mal schaun wie sich die Saison entwickelt nicht das sich ein Team absetzt. Ich hoffe auf einen Dreikampf Ferrari,Renault und Mercedes.

Kommentar

• MIRO1975
      Neuer Benutzer
      • 06.03.2006
      • 7

Ich denke, daß ganze ist nach nur einem Rennen schwer zu sagen; das Qualifying hat sich zunächst einmal als positiv herausgestellt obwohl mit den ganzen Abwägbarkeiten der Schuß auch noch im Laufe der Saisdon nach hinten losgehen kann...

Warten wir es ab und freuen uns auf die weiteren Rennen. Besonders freue ich mich auf den Nürburgring, denn ..."da simmer dabei"...!!!!

Kommentar

• Bulldozer

ich denke am wocheende werden wir schon mehr wissen.
        honda will mit bar dann zum großen schlap ausholen. damit wären es dann 4 team in der spitze

Kommentar

• Nightwing

wenn schumi nicht mehr bescheissen kann sinds wieder drei.

Kommentar

• Bulldozer

mit dir fan von dem verein von der mühlkippe unterhalte ich mich nicht über fussball und schon garnicht über formel1

Kommentar

• Bulldozer

2.Training
              Hier die Top10: P1 Davidson, P2 Wurz, P3 Alonso, P4 Massa, P5 Raikkonen, P6 Fisichella, P7 M Schumacher, P8 Button, P9 Villeneuve, P10 Barrichello.

Kommentar

• Benedikt

@Bulli

am Sonntag hat mir die Formel 1 wieder richtig Spass gemacht. Erstens Schumacher ist weider vorn dabei, und der Samstag lohnt sich wieder hinzuschauen. Echt gut.

Kommentar

• Nightwing

das spoilerkinn ist nicht umsonst als schummelschumi bekannt. der soll endlich mit corinna zum westernreiten wechseln , da kann er sich ja flexible flügel an den gaul schrauben. dann hat er einen pegasus.

Kommentar

• Bulldozer

er ist nun mal der erfolgreichste f1 fahrer aller zeiten, kinn hin oder westernhoppeln her

Kommentar

• Benedikt

Spitzensportler ist er nunmal, ich glaube das wir hierzulande die Besten nicht ständig runtermachen sollten.

Was der Schuhmacher macht, um fit zu sein ist enorm.

Kommentar

• Bulldozer

@NW
                        die frau hat doch auch irgendwas mit pferden zu tun. Deshalb muss du doch auch nicht was mit pferden machen, außer essen

Kommentar

• Nightwing

morgen kann er erstmal hinterherfahren, der feine herr schummel-schumi.

Kommentar

• MIRO1975
                            Neuer Benutzer
                            • 06.03.2006
                            • 7

Zur Info:

Nun auch Ferraris Frontflügel unter Beschuss
                            von Christian Nimmervoll
                            19. März 2006 - 06:32 Uhr

Im gestrigen Qualifying deckten die TV-Kameras auf, dass Ferraris Frontflügel flexibel ist - FIA hat vorerst nicht vor, eine Untersuchung einzuleiten

(F1Total.com) - Vor einer Woche stieß sich Renault-Chefingenieur Pat Symonds noch an den angeblich flexiblen Lamellen des Ferrari-Heckflügels, doch nun ist der Frontflügel des 248 F1 in den Mittelpunkt des Interesses gerückt: Im gestrigen Qualifying deckten nämlich TV-Kameras auf, dass dessen oberes Querelement offensichtlich flexibel ist.

Zum Verhängnis wurden Michael Schumacher und Felipe Massa, die auf den Geraden übrigens wieder die schnellsten Autos hatten, die an der Nase montierten Onboardkameras, denn ab etwa 250 km/h zeigten diese eindeutig, wie sich das obere Querelement des Frontflügels von der Aufhängung an der Nase nach unten verbog. Zunächst wurde lediglich ein Montagefehler vermutet, doch offenbar dürfte dieses Phänomen bei beiden Autos aufgetreten sein.

Die Konkurrenz hat davon natürlich längst Wind bekommen, weshalb Gerüchte besagen, dass ein offizieller Protest gegen Ferrari eingereicht werden soll - was in der Heckflügelaffäre zuletzt ja nicht der Fall war. Allerdings soll dies erst nach dem heutigen Rennen geschehen. Anzumerken ist jedoch, dass die FIA bisher nichts Verdächtiges am 248 F1 gefunden hat, so dass für Ross Brawn und Co. natürlich die Unschuldsvermutung gilt.

Kommentar

Lädt...