es gab mal nen deutschen saenger mit nem aehnlichem prob. ich hab auch von deinem schon gehoert. erinner mich aber im moment nicht. ist aber schon ein aelterer. paul newman????
Rätsel-Thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Silent Bob
Hi,
nein, Paul Newman ist nicht gemeint. Älter ist auch relativ, beide Schauspieler sind jünger als Paul, der, um den es geht, sogar wesentlich jünger.Kommentar
-
Nightwing
wenn der name zu lesen ist beiss ich mich garantiert in den po. ich versuchs weiter
michael keaton?Kommentar
-
Silent Bob
Du darfst Dich beißen :-)
Michael Keaton ist richtig, wobei das der Künstlername ist. Sein richtiger Name ist, aber das wirst Du dann auch wissen, Michael Douglas.
Sehr gut!Kommentar
-
Nightwing
danke. wusste das ich es irgendwo im hinterkopf hatte. hatte vorhin schon an douglas gedacht. hatte aber kirk im sinn.
nun denn,
eine der bekannsten romanfiguren hat seinen namen von einem vogelkundler. von wem rede ich?Kommentar
-
Hi,
wenn mich jetzt nicht alles täuscht,kam die Frage mal bei Wer wird Millionär vor.Müßte James Bond sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
also,aufgepaßt.Die eine Frau bleibt im Zug sitzen und fährt davon,ein paar Minuten nach Zwölf.Die andere Frau ist hastig wieder in den Zug gesprungen,kurz bevor der Zug sich in Bewegung setzte.
Wie heißt das kleine Städtchen,in dem sich diese Geschichte zutrug?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
super,du bist echt gut.Damit darfst du wieder das nächste Rätsel stellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
-
Shack!
-
Nightwing
-
go deep!
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar