Heute 1. Saisonspiel...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Heute 1. Saisonspiel...

...drückt mal fleissig die Daumen!

Jetzt fragen sich die meisten, wo denn schon Medenrunde gespielt wird...aber es geht natürlich nicht um Tennis

Wer hier als erster postet, gegen wen und wo und um welche Uhrzeit wir heute spielen, dem gebe ich ein Bier oder eine DOSE PRINGLES bei der nächsten Challenge oder beim nächsten sonstigen Treffen (z.B. Forumsdoppel, gd! auf Tour usw.) aus!

bye,
    gd!
    Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 09:50.
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

02.04.2006 15:00 Wesseling Vermins - Bonn Capitals 12101

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Tipp?

gd!

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

8:4 für euch!

GD mit 3 AB, 1 R, 1 SB, 2 SO
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Okay, aber wir machen das jetzt anders: Dem der (als erster) das richtige Ergebnis tippt oder mit seinem Tipp dem Ergebnis am nächsten kommt, spendiere ich eine weitere Dose Pringles

Für Sieg Bonn bitte ein 'W' für Win vor dem Ergebnis eintragen, für Sieg Wesseling bitte ein 'L' für Loss vor dem Ergebnis eintragen. Bei gleichem Abstand gilt das näher getippte Resultat, bei Resultatgleichheit entscheidet das Los.
          Der Rechtweg ist ausgeschlossen.

@f_panthers
          Ich hatte die gesamte letzte Saison übrigens 1 Strike Out und 2.3 Stolen Bases im Schnitt je Spiel jedenfalls war ich hier Leader

gd!

P.S.: Tippabgabeschluss hier im Forum ist heute 17.00 Uhr, um "unlauteren Wettbewerb" vorzubeugen...
          Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 10:39.

Kommentar

Lädt...