Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Und es kammen auch die älteren Semester die an 2-4 gemeldet sind nun auch zum Einsatz. Und schön ist, dass die alle Posten im Verein doppelt besetzt haben.
Kein Wunder, dass die halbwegs alles gewinnen...ist ja ein Witz: Man stelle sich vor, mitten im Juni nach 8Wochen Sand plötzlich gegen Schnibbel-Senior auf Teppich ranzudürfen...das ist ja ein Witz!
Ab einer gewissen Liga ist das auch nicht mehr erlaubt. Weiß nicht ob es erst auf Verbandsebene dazu Regeln gibt. Ist aber sicherlich, wie so vieles, mal wieder von Verband zu Verband unterschiedlich.
Ha, mindestens einer aus der Mannschaft kennt das Saitenforum. Und umgekehrt. TheAppel kann ein Lied davon singen. Derjenige hat nämlich mal einen Testschläger nicht mehr an TheAppel zurückgeschickt. Muß mal fragen, ob er die Rechnung jemals bezahlt hat.
Zitat von Silent Bob
Echt? Wie klein die Welt ist...
Unser Team spielt am 11.06. gegen die, soll ich als Geldeintreiber fungieren...? ;-)
Kein Wunder, dass die halbwegs alles gewinnen...ist ja ein Witz: Man stelle sich vor, mitten im Juni nach 8Wochen Sand plötzlich gegen Schnibbel-Senior auf Teppich ranzudürfen...das ist ja ein Witz!
sehe ich genauso... da würde ich sogar gegen einen u14 verlieren...
@Jens
Nein er hat die Rechnung immer noch nicht bezahlt. Aber das Verfahren läuft. Bin mal gespannt wie es ausgeht aber ich bin da guter Hoffnung. Mein Anwalt hatte da schon gewaltige Korrespondenz! ;-)
Kommentar