ein steinebach gibts.gleich bei uns um die ecke
Coole Mannschaftsaufstellung
Einklappen
X
-
MagicMat
Und es kammen auch die älteren Semester die an 2-4 gemeldet sind nun auch zum Einsatz. Und schön ist, dass die alle Posten im Verein doppelt besetzt haben.
Aber Außenplätze sind laut WTV keine vorhandenKommentar
-
Silent Bob
Zitat von duckDie werden wohl 5 Hallen- und Außenplätze im Privatbesitz
0 Freiplätze -
5 Hallenplätze Teppich
5 Wettspielplätze Teppich
sonst würde es wenig Sinn machen, im Außenbereich Teppich zu haben, oder?Kommentar
-
Fabian
ihgitt wenn ich überleg ich müsst das ganze jahr auf teppich zocken würd ich glaub ich die sportart wechseln!Kommentar
-
Tschevap
Kein Wunder, dass die halbwegs alles gewinnen...ist ja ein Witz: Man stelle sich vor, mitten im Juni nach 8Wochen Sand plötzlich gegen Schnibbel-Senior auf Teppich ranzudürfen...das ist ja ein Witz!Kommentar
-
MagicMat
Ab einer gewissen Liga ist das auch nicht mehr erlaubt. Weiß nicht ob es erst auf Verbandsebene dazu Regeln gibt. Ist aber sicherlich, wie so vieles, mal wieder von Verband zu Verband unterschiedlich.Kommentar
-
Vegeta
Zitat von JensHa, mindestens einer aus der Mannschaft kennt das Saitenforum. Und umgekehrt. TheAppel kann ein Lied davon singen. Derjenige hat nämlich mal einen Testschläger nicht mehr an TheAppel zurückgeschickt. Muß mal fragen, ob er die Rechnung jemals bezahlt hat.Zitat von Silent BobEcht? Wie klein die Welt ist...
Unser Team spielt am 11.06. gegen die, soll ich als Geldeintreiber fungieren...? ;-)
Schon mal was von Moskau-Inkasso gehört ?Kommentar
-
Fabian
Zitat von TschevapKein Wunder, dass die halbwegs alles gewinnen...ist ja ein Witz: Man stelle sich vor, mitten im Juni nach 8Wochen Sand plötzlich gegen Schnibbel-Senior auf Teppich ranzudürfen...das ist ja ein Witz!Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
TheAppel
@Jens
Nein er hat die Rechnung immer noch nicht bezahlt. Aber das Verfahren läuft. Bin mal gespannt wie es ausgeht aber ich bin da guter Hoffnung. Mein Anwalt hatte da schon gewaltige Korrespondenz! ;-)Kommentar
Kommentar