Juhuuuu! Ich habe Tickets...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

hier ein paar Bilder vom Spiel Togo-Korea!

Hier sind auch noch ein paar Bilder vom Testspiel FV Wangen-Togo!

Kommentar

• Victorious

Halbfinaltickets verkaufen oder zum Spiel gehen?

Wie oben geschrieben, haben ich und mein Daddy ja Karten für das Halbfinalspiel am 4. Juli uin Dortmund.
      Ich freue mich eigentlich jetzt schon seit über einem Jahr da drauf.

Allerdings habe ich jetzt mal die Kurse in eBay beobachtet und gesehen, dass ich pro Karte fast 1000 €uro (!!!) bekommen würde.
      Wenn Deutschland ins Semi kommt, mit Sicherheit noch viel, viel mehr.

Mein Vater hat zu mir gesagt: Wenn du die Karten verkaufst, machen wir 50:50.

Das hieße, es würden im Endeffekt für mich um die 1000 € rausspringen - für einen Schüler verdammt viel Geld.
      Ich könnte mir z.B. endlich ein Notebook oder eine Digi SLR kaufen...

Allerding würde ich auch voll gerne bei dem Spiel dabei sein, denn so eine Gelegenheit hast du nur 1 x im Leben! Auch, wenn es nur 90 Minuten sind.

Bin etwas ratlos

Kommentar

• Nightwing

schau das spiel. sowas erlebst du nur einmal.

Kommentar

• Victorious

Ich wusste, dass du das sagst.

Kommentar

• go deep!

Auch meine Meinung, in 10, 15 Jahren und später, wahrscheinlich auch schon früher, wirst du dich schwarz ärgern, diese Gelegenheit verpasst zu haben!

Glaubs uns!

gd!

Kommentar

• Victorious

Danke euch

Kommentar

• player1983

naja, was meinst du was du bekommst wenn Deutschland ins Finale einzieht ? ;-)

Kommentar

• Pac

Verkauf die Karte, leg das Geld an und fahr davon in 4 Jahren nach Südafrika. Dürfte für ein "Follow-you-Team-Ticket" reichen.

Kommentar

• fragler

Zitat von Victorious
                    Wie oben geschrieben, haben ich und mein Daddy ja Karten für das Halbfinalspiel am 4. Juli uin Dortmund.
                    Ich freue mich eigentlich jetzt schon seit über einem Jahr da drauf.

Allerdings habe ich jetzt mal die Kurse in eBay beobachtet und gesehen, dass ich pro Karte fast 1000 €uro (!!!) bekommen würde.
                    Wenn Deutschland ins Semi kommt, mit Sicherheit noch viel, viel mehr.

Mein Vater hat zu mir gesagt: Wenn du die Karten verkaufst, machen wir 50:50.

Das hieße, es würden im Endeffekt für mich um die 1000 € rausspringen - für einen Schüler verdammt viel Geld.
                    Ich könnte mir z.B. endlich ein Notebook oder eine Digi SLR kaufen...

Allerding würde ich auch voll gerne bei dem Spiel dabei sein, denn so eine Gelegenheit hast du nur 1 x im Leben! Auch, wenn es nur 90 Minuten sind.

Bin etwas ratlos
                    Auf jeden Fall spiel schauen:
                    1. Einmalige Gelegenheit, die so viele nur zu gerne auch hätten
                    2. Ist es sehr unfair gegenüber den wahren Fans, die Karten für einen exorbitanten Preis bei ebay zu verkaufen, wie ich finde.

Kommentar

• Fabian

ich würd sie behalten... wie du schon gesagt hast sowas erlbst du nicht wieder im leben... die stimmung ist einfach nur unbeschreiblich... wenn ich die möglichkeit hätte würde ich zum spiel gehen habe leider keine karten bekommen

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

also,wenn ich Karten hätte und dann auch noch für ein WM Halbfinale in Dortmund,würde ich selbige niemals verkaufen,niemals.So ein Erlebnis vergißt du nie in deinem Leben.Das Notebook benutzt du ne gewisse Zeit,dann ist es vielleicht veraltet,oder du weißt nichts mehr mit ihm anzufangen.Geh zu dem Spiel und genieß es einfach.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

dein vater soll sich von seiner hälfte ein beamer kaufen und dann habt ihr zu hause grossleinwand!

im ernst: bist du ein grosser fussballfan? wenn nein, dann verkauf die tickets. wenn so so la la, dann auch. wenn du aber ein hardcorefan bist erübrigt sich die frage...

Kommentar

• Tschevap

Hat nichts mit Fan oder nicht Fan zu tun...die Stimmung, Atmosphäre, das Treffen der ausländischen Fans...das ist der Kern!

Das Spiel ist doch Nebensache...die Leute ansehen, mit Fans aus aller Welt sprechen...die Hymnen hören...das geht unter die Haut und ist kein Geld der Welt wert...

Du würdest es ewig bereuen...und dann noch Halbfinale in DEM deutschen WM Stadion! Das wäre irre...

Kommentar

• Victorious

Hi,

danke euch für eure Tipps. Nachdem ich beim D-SWE Auchtelfinale beim Public-Viewing war und 5000 Leute die Nationalhymne mitsangen und sich bei den Toren in den Armen lagen, habe ich beschlossen, dass ich einfach hin muss, denn wie ist es erst bei 60.000?!

Sowas darf man, denke ich, wirklich nicht missen!

Kommentar

Lädt...