Absolut geiles Spiel - ein 3 fach "Hoch" dem Moderator
(In)offizieller WM Tipp Saitenforum
Einklappen
X
-
manne
-
welle
-
Fabian
und plintze hat mit seinem unentschieden von schweden und trinidad tatsächlich recht bekommen... argh aber ich bin noch im rennen ;DKommentar
-
Fabian
sachma f_panthers schämst du dich eigentlich net nahezu die gleichen ergebnisse wie ich zu tippen?
Also entweder ham wir ahnung oder wir ham einfach GlückKommentar
-
Silent Bob
-
Fabian
Ach wo wir grad dabei sind...
kann mir einer mal bisschen was zur abklärung erzählen?
Also es werde alle punkte die man insgesamt hat zusammenaddiert, oder?
Was hat es mit den "Siegen" in der Gesamtübersicht auf sich?!Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von FabianAlso es werde alle punkte die man insgesamt hat zusammenaddiert, oder?
Zitat von FabianWas hat es mit den "Siegen" in der Gesamtübersicht auf sich?!
Bei unserer BuLi-Tipprunde machen wir es auch so, daß der Tagessieger einen Teil des Geldes bekommt, was eingezahlt wird, zB 1 EUR pro Spieltag pro Tipper, macht bei 20 Tippern 20 EUR pro Spieltag, davon bekommt zB der Tagessieger EUR 14, und EUR 6,00 gehen in den Pott. Die EUR 6,00 mal 34 Spieltage werden dann an die Bestplatzierten zur Herbstmeisterschaft und am Ende verteilt.
Grüße
SBKommentar
-
Fabian
Kommentar
-
[Singmodus an]
"It's coming home, it's coming home..."
[/Singmodus aus]
So, der erste Spieltag geht an mich, aber es ist alles noch eng beisammen.
Die Fachkenntnis von uns Tennisflitzen erschreckt mich zutiefst.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Fabian
jetzt wollt ich mir nen geiles elfenbeinküste trikot mit drogba hinnen drauf bei ebay ersteigern... jez werden die mit mehr als 100 euro gehandelt... heftich wenn man vergleicht das mein costa rica trikot gradema 30 gekostet hatKommentar
-
Fabian
-
manne
-
Fabian
-
manne
Kommentar