Es wäre gut, wenn man das System so ändern würde, dass man jedes Spiel des Spieltages einzeln tippt und die Tippabgabezeit nicht mit dem ersten SPiel des Spieltages für alle anderen Spiele komplett abläuft. Bspw. verliere ich jetzt sämtliche Punkte, da ich zu spät gewesen bin für das Spanienspiel und alle anderen Spiele des dritten Spieltages nicht mehr tippen darf. Da ich selbst Spieleiter einer anderen Wettöiga bin, weiß ich, dass man das umstellen kann. Fände ich besser
(In)offizieller WM Tipp Saitenforum
Einklappen
X
-
Racket
-
Fabian
Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch... vorallem ist es doch lustig wenn man schon vor dem Spiel weiss wer was getippt hatKommentar
-
Victorious
Zitat von mannewarum spielen die nicht so wie ich tippe??????????????Kommentar
-
Racket
Zitat von FabianAlso ich finde das jetzt nicht so dramatisch... vorallem ist es doch lustig wenn man schon vor dem Spiel weiss wer was getippt hat
Ja, nur wenn man es mal einen Tag vergessen hat, dann sind gleich 6 Spiele oder so wegKommentar
-
So ist es halt ein Kompromiss zwischen Taktieren und Zeitfaktor.
Wenn man vor jedem Spiel neu tippen könnte, würden die Leute benachteiligt sein, die schon alle Vorrundenspiele getippt haben (wie z.B. Nightwing) oder die einfach nicht so viel Zeit für die Tipps haben.
Durch die Standardeinteilung mit den Spieltagen bleibt aber auch noch ein bisschen Raum zum Taktieren (gerade bei den letzten Gruppenspielen).
Um solchen Pannen wie bei Racket vorzubeugen, kann ich nur empfehlen, schon einmal für alle Vorrundenspiele Tipps abzugeben, die man ja noch jederzeit bis zur Deadline für den jeweiligen Spieltag ändern kann.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
duck
So wie es läuft ist es völlig normal und auch meiner Meinung nach ok. Habe ebenfalls alle Spiele vorab getippt. Kann mich doch nicht jeden Tag vor den Rechner hängen und schauen wo noch ein Tipp fehlt.Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Fabian
Zitat von VictoriousMann Fabian, langsam wirst du mir unheimlich mit deinen Tipps. Das kann doch wohl nicht sein...
edit: hab wohl etwas zu wenig gezahlt oder warum schiessen die jez des 3:0 in der nachspielzeit? ^^ manne kommt mit riesen schritten... liegt wohl an dem versprochenen bier...Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2006, 15:50.Kommentar
-
Fabian
-
Victorious
-
lasse-s
@fabian
ich glaub ich muss mir mal von doc brown den DeLorean leihen um dich noch abzufangen!
dann heisst es nur noch schnell den flux-compensator anwerfen und einen sport-almanach 2006-2010 besorgen!Kommentar
-
Victorious
-
DralliaufsBalli
ja der fabian ist bis jetzt echt der tip könig
bei mir gehts auf und ab
das mit manne gefällt mir auch nicht
mfgKommentar
-
Victorious
Das ist einfach zu frustrierend...
Schweden schießt gerade eine Minute vor Schluss das 1:0 und wer hat dieses Ergebnis getippt?????Kommentar
Kommentar