fabi hätte von beginn der weltmeisterschaft an besser lotto spielen solln.da hätte er mehr davon gehabt
(In)offizieller WM Tipp Saitenforum
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Fabian
Zitat von f_panthersWarte ab, bis ich Deine Tipps zu meinen Gunsten korrigiert habe.
Zitat von terrierfabi hätte von beginn der weltmeisterschaft an besser lotto spielen solln.da hätte er mehr davon gehabtKommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Mal eine Sache, die mich persönlich an der Punktevergabe stört und die ich nicht in Ordnung finde:
Tipp 2:0, Spielausgang 4:2 gibt 3 Punkte wegen richtiger Tendenz
Tipp 2:2, Spielausgang 1:1 gibt 2 Punkte...
Was soll das eigentlich, der Unentschieden-Tipp liegt doch sogar 1 Tor näher am richtigen Ergebnis???
Danke vorab für eine sinnvolle Erläuterung und Auflösung,
gd!Kommentar
-
Fabian
das system wird gestürzt...
was regt ihr euch eigentlich auf? Die Punkteverteilung ist doch bekannt... ist halt einfach so dann kann man auch dementsprechend tippenKommentar
-
Racket
-
Fabian
Zitat von RacketLiegt daran, dass du beim ersten Tipp die Tordifferen von zwei richtig hastKommentar
-
go deep!
Du meinst die sog. Tendenz, aber das ist bei (anderem) Unentschieden eben genauso...erklären können wir es eben keiner, jemand hat das eben so festgelegt, auch wenn es eben nicht logisch ist.
Waren nur mal meine 2 Cent dazu, jedem das Seine, klar...
gd!Kommentar
-
DralliaufsBalli
wie läufts den eigentlich ab dem achtelfinale.
sagen wir es steht nach verlängerung 1-1 .das elfmeterschießen geht 5-3 aus .dann hätte man 6-4 tippen sollen .
hab ich das richtig verstanden ?Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von go deep!Du meinst die sog. Tendenz, aber das ist bei (anderem) Unentschieden eben genauso...erklären können wir es eben keiner, jemand hat das eben so festgelegt, auch wenn es eben nicht logisch ist.
gd!
Das wird so definiert, und dann ist es halt so. Ob es logisch ist, darüber kann man streiten, aber ich halte es für fairer.
SBKommentar
-
Silent Bob
Zitat von terrierwie läufts den eigentlich ab dem achtelfinale.
sagen wir es steht nach verlängerung 1-1 .das elfmeterschießen geht 5-3 aus .dann hätte man 6-4 tippen sollen .
hab ich das richtig verstanden ?
Yep.
SBKommentar
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Bin in der letzten Woche von 26 auf 18, mal schauen ob's noch für die Top 10 langt...zieht euch mal langsam warm an...
gd!Kommentar
Kommentar