(In)offizieller WM Tipp Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Echt toll.

Wollte mit meinem Tipp gestern Abend noch abgeben, da ich warten wollte, bis alle Achtelfinals komplett sind. Keine Chance! Um 24.00 Uhr kam ich immer noch nicht rein.

Heute musste ich um 8 zu einem Tennisturnier und bin anschließend direkt zum Public Viewing nach Siegen.

Naja, bin jetzt raus aus der Nummer...

Kommentar

• Victorious

Nach Fabians PN habe ich heute Morgen um 10 Uhr meine Tipps für die Achtelfinalspiele noch per PN an f_panthers geschickt.

Jetzt - kurz vor dem dritten Achtelfinale - sind sie immer noch nicht bei "Kicktipp" drin und er hat auch nicht auf meine PN geantwortet.

Schade

Kommentar

• Silent Bob

Nicht so ungeduldig... vielleicht hat er Medenspiel? Bin auch gerade erst wieder nach Hause gekommen. Die Tipps kann er auch noch übermorgen nachtragen.

Grüße

SB

Kommentar

• go deep!

Das man aufgrund des teilweise erschwerten Zugangs zur Seite rechtzeitig tippen muss, ist ja nun nichts neues...wenn es aber ausreicht, f_panthers eine Stunde vor Spielbeginn ein Email oder PM zu schreiben, werde ich das auch gerne wahrnehmen. Gute Idee!

gd!

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Hallo Jungs!

Leider war ich am WE als Organisator bei den Bezirksmeisterschaften stark eingespannt, so dass ich noch keine Zeit hatte die Tipps nachzutragen.

Werde ich aber noch im Laufe dieses Tages nachholen.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

So Jungs

noch 14 Pkt bis Fabian. Spätestens im Halbfinale habe ich ihn eingeholt

Gruß Bully

Kommentar

• Fabian

da hab ich ja zum glück auch noch ein wörtchen mitzureden

Kommentar

• Nightwing

ich hab schon fertig getippt.

Kommentar

• Silent Bob

12 Punkte Vorsprung und nur noch 4 Spiele zum tippen... ich befürchte, selbst wenn Du nicht mehr tippst, Fabi, dann sieht es nach einem Start-Ziel-Sieg aus...

Glückwunsch schonmal!

SB

Kommentar

• Victorious

Fabian hat die Rolle ja bereits sicher. Glückwunsch!!!

Jetzt muss ich den zweiten Platz saven!

Kommentar

• Fabian

danke für die blumen
                        ich tippe trotzdem noch 1:0 für italien im finale... habe es leider nicht mehr gepackt das einzufügen...

Kommentar

• duck

@ Fabian + Victorious

Herzlichen Glückwunsch zum Platz 1 und 2 !!!

Bitte schickt mir Eure Anschriften, damit ich die Preise versenden kann. Victorius kann sich noch die Farbe der Kappe aussuchen. Hätte zur Zeit schwarz, rot, weiß und die neue Deutschland-Cap auf Lager.

@ f_panthers

Du sparst jetzt auch noch das Porto. Kannst dir deine Tecnifibre TGV Biphase 1.35mm selber zuschicken.
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2006, 20:54.

Kommentar

• Fabian

ich hab ddoch gesagt, dass f_panthers unbedingt auf platz 3 kommen muss, da er die biphase garned hat

danke, für den preis!

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Jungs, ich glaube ihr habt vergessen abzuwarten bis die letzte Bonusfrage ausgewertet wurde. Wer hat Italien als Weltmeister getippt?

Mist, jetzt muss ich doch noch in den Laden gehen und schnelle eine Biphase kaufen.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

@ f_panthers

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an dich zum 2. Platz. An diese Punkte hatte ich auch nicht mehr gedacht. Aber mal ehrlich, wie konnte man denn Italien vor der WM als Weltmeister tippen ?

Dann such du dir bitte eine Kappe aus. Schwarz, weiß, rot oder Deutschland-Look ? ... und Deine Anschrift brauche ich noch !!!

Kommentar

Lädt...