Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

so langsam sind die Tränen getrocknet,der größte Frust bewältigt und die Enttäuschung verdaut.Jetzt gewinnt wieder der Stolz die Oberhand auf das,was unsere Jungs und Klinsmann da zustandegebracht haben.Ich hätte ihnen diese Leistung vor dem Turnier nicht zugetraut.Schade,daß ihnen gestern der Weg ins Paradies in beinahe letzter Sekunde verwährt blieb.Der Schiri hat in der ersten Halbzeit unter aller Sau gepfiffen,muß trotz aller Objektivität mal klar gesagt werden.Der italienische Sieg war insgesamt nicht unverdient,was mich echt ankotzt,ist die auch von euch schon angesprochene Theatralik und ihre Treterei.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fragler

Zitat von Hawkeye2
      Hi zusammen,

unabhängig davon, daß wir verloren haben, kann ich Italien nicht ab.

Dieses weinerliche Getue bei jeder Form von Körperkontakt ("Schiedsrichter ich habe einen Lufthauch gespürt, der muß Rot kriegen !") und diese Unschuldsmienen, wenn der Gegner blutend am Boden liegt ("Ich war doch gar nicht im Stadion !") geht mir auf den Keks.

Vom ständigen Freistoss- und Elfmeterschinden (z.B. gegen Australien, man war das lächerlich !) ganz abgesehen.

Diese Typen würden bei der Frauen-WM immer zur Weichei Mannschaft des Turniers gewählt werden.

Ansonsten hatten die Italiener wie immer das Glück auf ihrer Seite, womit sie das verdient haben weiss aber wohl keiner.

Das Glück, daß Ballack pünktlich sein schlechtestes WM-Spiel abgeliefert hat, daß Podolski vollblind war, von Schneider gar nicht zu reden, und Klose, hat der überhaupt mitgespielt ?!

Einzig die Abwehr hat überragend gespielt, und ihre beste Leistung der WM abgeliefert.

Aufgrund der Tatsache, daß außer der Abwehr (Lahm war unglaublich!) alle einen grottigen Tag hatten sind wir allerdings verdient ausgeschieden.

Die hätten in 5 Stunden kein Tor geschossen.

Gruß

Teilweise kann ich dir zustimmen, teilweise auch nicht.
      Podolski hatte eine riesengroße Chance: die als er den Kopfball, ohne von einem Italiender bedrängt zu werden, 3m daneben semmelte.

Klose konnte aufgrund Italiens Abwehr einfach nicht wirklich viel machen. Die Abwehr von Italien ist m.E. die beste der Welt.....wann man da (wie wir) 3 wirklich gute Chancen bekommt, MUSS man eine davon machen.

In der NAchspielzeit könnte ich mir vorstellen, dass die Deutschen schon beim Elfmeterschießen waren....auch konditionell waren sie nicht mehr gut da und das haben die Italiener auch gemerkt

Deprimierend....schade schade.....die Deutschen hätten es selten mehr verdient gehabt als bei dieser WM

Kommentar

• Victorious

Tragt euch ein auf www.danke-klinsmann.de !

Kommentar

• badnix

die Italiener haben insgesamt verdient gewonnen, waren den Tick cleverer und in der Schlußphase engagierter als die deutsche Mannschaft, die es einfach nicht geschafft hat, aus 3 Großchancen ein Tor zu machen - und das bestraft das (Fußball-) Leben nun mal ...

... auch die Anzahl der Stockfehler war bei den Deutschen deutlich höher, Klose war abgemeldet und von Lahm weiß inzwischen jeder Abwehrspieler, daß er es grundsätzlich innen versucht - war somit in der Offensive auch nahezu wirkungslos.

... meiner Ansicht nach viel zu spät wurde unser Flügelflitzer eingewechselt, der einzige, der die italienische Abwehr vor einige Rätsel stellte und Gefahr brachte

... wäre die deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen, hätte sich allerdings auch keiner beklagen dürfen/können

Kommentar

• Nightwing

nochmal zum thema fangesänge: bei uns in der waz stand heute das deutsche fans nach der niederlage" wir sind nur ein bockwürstchenlieferant" gesungen haben. ist doch witzig und geil,oder?

Kommentar

• Victorious

Nur zwei Worte: Danke Jungs!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

das Spiel und die letzten vier Wochen waren einfach nur der pure Wahnsinn.Ich liebe diese Mannschaft.Man möchte nur noch heulen vor Stolz und Glück.Was jetzt abgeht kann man wirklich nur sehr schwer beschreiben.Bewegt sich irgendwo zwischen unbändiger Freude und ungläubigem Staunen.
                Zuletzt geändert von moya fan; 08.07.2006, 23:09.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wir sollten uns sofort wieder um eine WM bewerben. Einfach Wahnsinn, was da abgeht...

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

WIR sollten die WM IMMER ausrichten. Das war doch wohl eine (wenn nicht DIE) der schönsten Sportveranstaltungen der vergangenen 30 bis 40 Jahren.
                    Die Welt als (Party-) Gast bei Freunden. Toll fand ich die Worte von Bundespäsident Köhler im ZDF-Interview.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• player1983

Zitat von Häuptling Webbl
                      Wir sollten uns sofort wieder um eine WM bewerben. Einfach Wahnsinn, was da abgeht...

Leider werden wir wohl kaum eine weitere WM ein Deutschland erleben
                      Zumindest nicht in den nächsten 50 - 80 Jahren..
                      Bin mal auf die WM in Südafrika gespannt, gibt ja einige Probleme dort, marode Stadien, hohe Kirminalität

Trotzdem, gestern ein supergeiler Turnierabschluss der Deutschen Nationalmannschaft

Kommentar

• Nightwing

geiles abschlussspiel von uns.
                        das einzige was mir gefehlt hat waren ein paar "jogi löw" sprechchöre. ich denke das er genausoviel zum abschneiden der mannschaft beigetragen hat wie klinsi, wenn nicht sogar mehr.

Kommentar

• Victorious

Ich bitte Pac höflichst, sein Avatar zu wechseln. Ich denke, jeder weiß warum...

Glückwunsch Italien!

Kommentar

• 7schläfer

Tja, Zidane ist ein Depp. Das darf einem Profi nach so vielen Jahren nicht passieren. So eine Aktion ist einfach nur dumm. Glückwunsch Italien, auch wenn ich mit dem Sieger nicht viel anfangen kann.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

war mir eigentlich ziemlich schnuppe,wer heute gewinnt.Hätte es aber dem Spielverlauf nach eher den Franzosen gegönnt.Kanns nicht verstehen,daß Zidane immer wieder mal so die Gäule durchgehen.Also,dann mal Glückwunsch an die Italiener.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich war auch für die Franzosen, aber Zidane hat den Weltmeister Italien erst möglich gemacht. Armer, blöder Zizou...

Glückwunsch an unsere italienischen Freunde, feiert schön.

DAS WAR EINE SUPER WELTMEISTERSCHAFT!

Kommentar

Lädt...